Mittwoch, 21. Juni 2017

ALIEN - Thierry Mugler Parfum [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute möchte ich euch mein Lieblings-Parfum vorstellen.
- Es heißt "ALIEN" und ist von Thierry Mugler.


Beschreibung:
ALIEN – Das ist Thierry Muglers leuchtende Sinnlichkeit, die aus einer Kombination von weißem, zeitlos modernem Amber und holzigen Noten von Cashmeran hervorgebracht wird. 
Diese beiden Duftnoten werden durch eine leuchtende Blüte zum Strahlen gebracht: Jasmin Sambac – eine Blume, die Symbol für vollkommene Feminität ist. 
Ein strahlendes, vibrierendes und geheimnisvolles Parfüm wie ein Impuls, der unsere Sehnsüchte, Freuden und Hoffnungen weckt. 

Der Flakon ist nachfüllbar.

Die Duftnote ist blumig-orientalisch und die Duftintensität sehr schwer.
(Quelle: douglas)


Mein Fazit:
Ich liebe diesen Duft!
Die Duftnote ist wie bereits oben erwähnt blumig-orientalisch.
 Der Duft ist sehr stark und hält sehr lange an.
Sogar am nächsten Tag kann man das Parfüm noch wahrnehmen!
Man braucht auch nur sehr wenig vom Parfum aufzutragen.

Ich werde auch sehr oft gefragt, welches Parfum ich benutze. :)


Was ist momentan euer Lieblingsparfum? ♥


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Duft auch wirklich sehr!
    Man kann sich auf diesen Duft immer verlassen, da seine Haltbarkeit unschlagbar ist! Momentan gibt es leider sehr wenige Düfte mit einer guten Haltbarkeit...

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja die Flakon´s von Mugler so gern, die sind wunderschön. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hihi,
    ich habe noch einen neuen Flakon von Angel zu Hause stehen. Alien hatte ich mal als Probe, das war mir zu schwer. Ich benutze gern Frozen Crystal von Mel Merio.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne den Duft noch gar nicht, aber Mugler hat oft tolle Düfte! ;oD

    Werde mal daran schnuppern, wenn ich es sehen!

    Danke dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich liebe den Duft auch sehr..Alien sit ein wahres Meisterwerk von Mugler.
    Tolle Vorstellung:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen