Sonntag, 4. Juni 2017

Brow Precise Fiber Filler - Maybelline New York [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute wollte ich euch den Brow Precise Fiber Filler von Maybelline New York vorstellen.


Was ist das?
3D-Boost für die Brauen: 
Die Brow Precise Fiber Filler Augenbrauen Mascara mit Mikrofasern sorgt sofort für sichtbar vollere Brauen.
Du willst nicht nur Form und Farbe in deine Brauen bringen, sondern auch mehr Volumen?
 Dann ist der Brow Precise Fiber Filler perfekt für dich.
 Denn die Augenbrauen Mascara füllt deine Brauen mit feinen Mikrofasern auf. 
Für Brauen mit 3D-Wow-Effekt.



Anwendung?
Mit der Kegelbürste kämmst du deine Brauen in Form, während du mit der präzisen Spitze kleine Lücken auffüllst. 
Dank der innovativen Gel-Formel werden widerspenstige Brauen fixiert und die feinen Mikrofasern haften an den Brauenhärchen – den ganzen Tag.

Für einen vollen und voluminösen Look bürstest du deine Augenbrauen erst von außen nach innen, damit die feinen Mikrofasern wirklich an jedes Härchen gelangen. 
Danach fixierst du sie, indem du sie von innen nach außen in Form bürstest. 

Erhältlich in?
•  Dark Blonde
• Deep Brown
• Medium Brown
• Soft Brown


 Preis?
 7,95 €


 Mein Fazit:
Ich benutze das Produkt in der Farbe "Deep Brown".
Da meine Augenbrauen sehr dunkel sind passt die Farbe sehr gut.
Mir gefällt sehr gut, dass das Endergebnis sehr natürlich aussieht.

Durch den Brow Precise Fiber Filler sehen meine Augenbrauen voller und definierter aus, da man sie gleichzeitig mit dem Bürstchen in Form bringen kann.

Desgleichen ist das Produkt auch sehr ergiebig, da man nur sehr wenig braucht.

Die Augenbrauen bleiben den ganzen Tag in Form und die Farbe "verläuft" auch nicht.


Benutzt ihr Produkte für eure Augenbrauen?
- Falls ja, welche Produkte verwendet ihr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen