Freitag, 9. Juni 2017

M. Asam Beauty - Better Skin Frucht Enzym Serum [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute wollte ich euch das "Better Skin Frucht Enzym Serum" von M. Asam Beauty vorstellen.


Was bewirkt das Produkt?
Das parfümfreie Serum mit Fruchtenzymen befreit die Haut ganz behutsam von abgestorbenen Hautschüppchen, die Hauterneuerung wird unterstützt und das Eindringen nachfolgender Wirkstoffe erleichtert. 
Aktiv wirkende Fruchtsäuren und Enzyme aus Hibiskus, Pomelo und Papaya können dazu beitragen, das Hautbild zu verbessern. 
Akne, Unreinheiten, Pigmentstörungen, Falten und vergrößerte Poren können bereits nach einer Anwendung sichtbar gelindert werden. 
Eine besonders hohe Einsatzkonzentration der natürlichen Frucht- und Blütenextrakten erzielt sofort sichtbare Effekte auf der Haut. 
Das innovative, parfümfreie Serum lässt den Teint ebenmäßig und frisch erstrahlen.

Warum sind Enzympeelings "besser"?
 Im Gegensatz zu mechanischen Peelings sind Enzympeelings in der Regel milder zur Haut, da der Peelingeffekt mit Hilfe von Enzymen und nicht durch Peelingartikel hervorgerufen wird.

Zusammenfassend:
• Effektiv gegen Pickel und Hautunreinheiten
• In nur 5 Minuten sichtbar strahlenderer Teint
• Hochwirksam zur Unterstützung der Hauterneuerung
• Kombination aus Fruchtsäurepeeling und Enzympeeling zur Entfernung abgestorbener Hautschüppchen
• Verfeinert die Poren, reduziert Pigmentstörungen und erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PROPANEDIOL, HIBISCUS SABDARIFFA FLOWER EXTRACT, CITRUS PARADISI (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, ALTHAEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT, EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, ONONIS SPINOSA ROOT EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, SALVIA OFFICINALIS (SAGE) LEAF EXTRACT, CALCIUM PANTOTHENATE, UREA, SODIUM LACTATE, MAGNESIUM LACTATE, PAPAIN, SERINE, LACTIC ACID, POTASSIUM LACTATE, ALANINE, GLUCOSE, PROLINE, ALLANTOIN, MALTODEXTRIN, SODIUM HYDROXIDE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CARBOMER, XANTHAN GUM, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, SODIUM PHYTATE, PROPYLENE GLYCOL, SORBITOL, CITRIC ACID, SORBITAN ISOSTEARATE, SODIUM CHLORIDE, MAGNESIUM CHLORIDE, SODIUM CITRATE, ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL

Beauty-Tipp:  
Zweimal die Woche am Abend für 5-10 Minuten anwenden.


Mein Fazit:
Ich benutze das Better Skin Frucht Enzym Serum schon seit einer Weile und meine Haut ist wirklich besser geworden.
Wenn ich einen roten Pickel im Gesicht entdecke und das Produkt verwende, lasse ich es für 10 Minuten einwirken.
- Am nächsten Tag ist der rote Pickel total "verblasst" und man nimmt ihn nicht mehr wahr.
Als ich das erste Mal das Frucht Enzym Serum verwendet habe, hat meine Haut leicht gebrannt.
Bei der zweiten und fortfolgenden Anwendungen habe ich weder ein "brennen", noch ein "ziehen" gespürt.
- Meine Haut hat sich einfach nur toll angefühlt!

Das Better Skin Frucht Enzym Serum kostet momentan 24,98 €.

Bei der Newsletter Anmeldung bei M. Asam Beauty bekommt ihr einen 5 € Willkommens-Rabatt auf die erste Bestellung, dazu müsst ihr einfach bis ganz nach unten Scrollen.


Kennt ihr Produkte von M. Asam Beauty? :)

2 Kommentare:

  1. Hallo hihi x3,
    das M.Asam Serum kommt für mich persönlich nicht in Frage, da 5 hautreizende Stoffe enthalten sind, was nicht zu meiner reizarmen Gesichtspflegeroutine passt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,

      das verstehe ich!:)

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

      Liebe Grüße ♡

      Löschen