Donnerstag, 13. Juli 2017

alverde Limited Edition Island Love

https://d2as8h5mi8ay1j.cloudfront.net/static/01f99f8b28bcd672512c0cb085d614d1/imageservice/scale/217001e58e861314/4dc98c748e6339c4/170707-alverde-island-love-newsletter-headerbild-mit-produkten_940x443_jpg_center_ffffff_0.jpg 

Die Limited Edition Island Love von alverde NATURKOSMETIK, verleiht mit kräftigen Nuancen und brilliantem Glanz einen sommerlichen Look. 
Sie enthält Produkte vom Ocean Salt Scrub über Lipgloss, High Intensity Eyeliner, Multi Shade Powder, Trio Eye Shadow bis hin zum Augenbrauenstift.

Die alverde Limited Edition Island Love findest du vom 20. Juli bis 16. August 2017 in deinem dm-Markt.



Mich spricht das Ocean Salt Scrub am meisten an.
Die anderen Produkte finde ich nicht so interessant.

Wie gefällt euch die Limited Edition? 🙂

Kommentare:

  1. Hallo hihi,
    die LE finde ich hübsch. Ich werde mir persönlich nichts kaufen, da ich schon genügend alverde Produkte habe.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Mich reizt ganz besonders der dunkle Lipgloss, an dem werde ich wohl nicht vorbei kommen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE echt spannend :) Das Ocean Salt Scrub klingt echt super wie ich finde. Aber auch die Multi Shade Powder möchte ich haben. Die Augenbrauen Stifte interessieren mich auch.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen