Freitag, 21. Juli 2017

ANNY Mirror Nails [Review]

Hallo meine Lieben. ♥

Heute stelle ich euch das "Mirror Nails" Set von ANNY vor.


Produktinformation:
"Jetzt für kurze Zeit im Set! 
– „Spieglein, Spieglein an der Hand, wer hat die schönsten Chrome-Nägel im ganzen Land?“ 
Mit diesem Trio bringen Sie den trendigen Effekt im Nu auf Ihre Nägel! 
Das „Mirror Nails“-Set besteht aus einem Powder Base Coat, einem Mirror Powder und einem Powder Fixing Top Coat.
 Reflect your personality – with Anny!"

Inhaltsstoffe:
Gelista Gel Like Top Coat Mini INCIS: ETHYL ACETATE, ISOPROPYL ALCOHOL, CELLULOSE ACETATE BUTYRATE, BUTYL ACETATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, BENZOPHENONE-1, DIMETHICONE, CI 60725 (VIOLET 2) 

 Powder Fixing Top Coat INCIS: AQUA (WATER), ACRYLATES COPOLYMER, AMMONIUM ACRYLATES COPOLYMER, POLYGLYCERYL-3 COCOATE, PHENOXYETHANOL, PPG-2 METHYL ETHER, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM LAURYL SULFATE, DISODIUM LAURETH SULFOSUCCINATE 

 Mirror Powder INCIS: CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, TIN OXIDE, CI 77820 (SILVER)  

Das Set ist erhältlich in allen Douglas Filialen und auch im Douglas Online Shop für 19,99 €.


Das Set enthält:
• Powder Base Coat
• Chrome Powder
• Powder Fixing Top Coat
• Applikator

Anwendung:
Die Nägel mit dem gewünschten Farblack lackieren und trocknen lassen. 
Anschließend den Powder Base Coat auftragen und erneut trocknen lassen. 
 Im Anschluss den Mirror Powder kreisförmig mit dem Applikator in die Nägel einmassieren, bis der gewünschte Mirror-Effekt entsteht. 
Nun den Powder Fixing Top Coat auftragen und trocknen lassen. 
Zuletzt überschüssigen Glitter von der Nagelhaut mit Wasser entfernen.


Die Anwendung kling nicht nur ganz einfach, sondern es entspricht der Tatsache.
Ich habe einfach einen beliebigen schwarzen Nagellack verwendet.
Als dieser trocken war, den Powder Base Coat hinterher.
Etwas gewartet.
Und dann konnte ich endlich das Mirror Powder verwenden!
Mit dem Applikator konnte ich problemlos das Powder in kreisenden Bewegungen auftragen.
Man braucht auch nur ganz bisschen von dem Powder.
- Somit ist es sehr ergiebig und reicht für viele Anwendungen.


Der Effekt ist sofort sichtbar und sieht wirklich toll aus.
- Spiegelnd und glatt.
Mir ist aufgefallen, desto mehr man aufdrückt und auf der Stelle reibt, desto weniger bleibt das Puder an der Stelle haften.

Die Nagelhaut bleibt nach der Anwendung nicht verschont.
Das Mirror Powder hat sich dort ebenfalls abgesetzt.
- Es lässt sich aber problemlos entfernen.

Im Anschluss habe ich den Powder Fixing Top Coat aufgetragen.
Hier ist mir aufgefallen, dass der Top Coat sehr dünnflüssig ist.
Somit braucht man auch nur eine kleine Menge davon, da er sonst in die Nagelränder läuft.
Ebenfalls ist die Trockenzeit etwas länger.

Mir hat ganz gut gefallen, dass sich keine Blässchen gebildet haben. 
- Zum Glück! 


Meine Familie und Freunde fanden die Nägel ebenfalls sehr schön!

Am nächsten Morgen kam dann das "böse Erwachen".
- Meine Nägel haben leicht an der Bettdecke geklebt. 
- Somit hatte ich Fussel an meinen Nägel kleben.
NA TOLL!

Der Mirror Effekt war somit leicht auch dahin. 
- Schließlich bildete sich meine Decke leicht ab.

Ich denke, dass ich das nächste Mal zusätzlich einen anderen Top Coat auf den Powder Fixing Top Coat auftragen werde.
Mal sehen ob es vielleicht besser sein wird.

Mein Fazit:
Im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden.
Ich finde den Mirror Effekt total schön.
- Auch wenn die Haltbarkeitsdauer nicht so lang war.

Für einen besonderen Abend lohnt es sich trotzdem! :)


Wie gefällt euch das Mirror Set? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen