Dienstag, 18. Juli 2017

Zahncreme Black Shine - DONTODENT [Review]

Haaallöchen meine Lieben! ♥

Heute stelle ich euch die Black Shine Zahncreme von DONTODENT vor. 


Die DONTODENT Black Shine Zahncreme mit Aktivkohle gibt den Zähnen ihr natürliches Weiß zurück und reduziert die Neubildung von Zahnstein. 
Sanfte Putzkörper entfernen schonend und gründlich Zahnbeläge. 
Das eingesetzte Natriumfluorid schützt aktiv vor Karies und reminalisiert den Zahnschmelz. 

Nur für Erwachsene geeignet!

Inhaltsstoffe:
AQUA, SORBITOL, HYDRATED SILICA, PROPYLENE GLYCOL, PENTASODIUM TRIPHOSPHATE, TETRAPOTASSIUM PYROPHOSPHATE, SODIUM C14-16 OLEFIN SULFONATE, AROMA, DISODIUM PYROPHOSPHATE, XANTHAN GUM, CHARCOAL POWDER, SODIUM FLUORIDE, SODIUM SACCHARIN, LIMONENE

Preis:
 0,95 €


Mein Fazit:
Die Black Shine Zahncreme, ist sehr schlicht und passend in schwarz-weiß designet.
 Die Zahncreme gefällt mir wirklich sehr gut.
- Sie enthält sanfte Putzkörper, diese nimmt man fast gar nicht wahr.

Von der Wirkung her, bin ich auch begeistert.
Zahnbeläge werden entfernt.
- Und der Sinn einer Zahncreme wird auch erfüllt.
Sprich, die Zähne sind sauber.

Ein Frischegefühl, ist wie bei vielen anderen Zahncremens auch da.

Ich finde sie kann definitiv mit anderen Zahncremes mithalten und werde sie auch wieder nachkaufen.

Der Preis ist ebenfalls in Ordnung.


Habt ihr eine schwarze Zahncreme schon benutzt?
Wie findet ihr den "Aktivkohle-Hype"?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen