Freitag, 25. August 2017

Glossybox Young Beauty August [Unboxing]


Hallo ihr Süßen! ♥

Meine Glossybox Young Beauty August ist gestern angekommen.
- Den Inhalt möchte ich euch heute zeigen! 

Auch diese Box ist meine erste Glossybox Young Beauty.


Beim Öffnen der Box findet man eine beiliegende Karte.
- Darauf sind 4 Produkte abgebildet und eine Anmerkung "mit Überraschungsprodukt".
Anlässlich des sechsten Geburtstages der Glossybox findet man auch hier eine Überraschung vor.
"Mach's Hübsch! Sag dem Sommer goodbye und dem Herbst hello" ist das Motto der Box


Die Produkte befinden sich in diesem Beutel.
- Tolle Idee!
Leider ist mir ein Produkt etwas ausgelaufen, aber dazu gleich mehr.

 Hier seht ihr den Inhalt genauer.

• Palmolive Décor Blue Magnolia (Originalprodukt 2,49 € / 250 ml)
• Alverde Naturkosmetik Beauty & Fruity Mizellenwasser (Originalprodukt 2,75 € / 200ml)
• ModelCo Contour Stick (Originalprodukt 20,00 € / 4,5g)
• Plaitpusher Pimp your Ponytail (Originalprodukt 9,99 € / Stück)
• HAIRON De-tangle Brush (Originalprodukt 8,10 € / Stück)


Mein Fazit:
Mir gefällt der Inhalt sehr gut.
Eine Handseife und Mizellenwasser kann ich ganz gut gebrauchen.
- Vor allem wenn die Produkte so gut duften! - Mhm! ♥
Leider ist das Mizellenwasser entwas ausgelaufen. 
Hier hätte man solch ein Produkt mit einem Tesastreifen versiegeln können.
 Den Contourstick finde ich auch ganz cool und freue mich auf das Ausprobieren.
- Ich habe ihn bereits geöffnet und muss sagen, er riecht gut!
Den tangle Brush finde ich auch super.
- Ist direkt in meine Handtasche gelandet.
Mit dem Plaitpusher kann ich nichts anfangen.
- Wird verschenkt.

 Da fällt mir noch etwas ein.
Ich würde mir wünschen, dass die Produkte nicht vorne auf der Karte abgebildet sind.
Dies raubt einem die ganze Neugier und Überraschung beim auspacken.
- Da man eben direkt durch die Karte die Produkte sieht. 

Ansonsten klasse Box.
-Gefällt mir!

Wie findet ihr den Inhalt?


1 Kommentar:

  1. Hallo hihi,
    ich finde die Box sieht richtig süß aus!
    Besonders das Mizellenwasser klingt interessant.
    Danke für Deine Vorstellung.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alina ♥

    AntwortenLöschen