Donnerstag, 26. Oktober 2017

DM Haul [Haul]

Hallo meine Lieben! ♥

Ich wollte euch mal meinen kleinen DM-Haul zeigen.

• Meßmer Himmelszauber Winterpunsch-Mandel 2,15 €
• Balea Schönheits Geheimnisse Shampoo Cocos Wasser 0,95 €
• Balea Schönheits Geheimnisse Spülung Cocos Wasser 0,95 €
• p2 Volume+Shine Topcoat 1,95 € 


Da ich so viel gutes über das Balea Shampoo und die Balea Spülung gelesen habe, hab ich sie mir mal mitgenommen.
- Der Duft ist schon mal super, ich liebe Cocosduft! 😍

Der Meßmer Tee sieht so toll aus und duftet ebenfalls gut.
 Vor allem liebe ich Winterteesorten, die sind immer so lecker! 

Ich weiß auch nicht, von Topcoats, Basecoats und Nagellacke kann ich einfach nicht genug bekommen.
- Somit ist dieser hier auch mitgekommen. 😂


Mögt ihr Winterteesorten auch so gerne? 🙂

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen