Dienstag, 31. Oktober 2017

DM Haul [Haul]

Hallo ihr Lieben! ♥

Gestern war ich wieder bei DM und habe mir folgendes gekauft.

• Teekanne Kaminabend 2,15 €
• Meßmer Wintertraum 2,15 €
• Balea Chai Vanilla Maske 0,40 €
• Balea Tropical Dream Maske 0,40 €
• Schaebens Winterzauber Maske 0,50 €


Die Teesorten habe ich bereits probiert, die sind so lecker! 😍
- Ebenfalls haben die einen tollen Duft.

Die drei Masken durften ebenfalls mit.
Ich finde die sehen äußerlich richtig cool aus.
- Das Design ist 1A.

"Tropical Dream" erinnert mich an den Sommer, aber das ist nicht schlimm.
- Es ist Kokoswasser enthalten, somit ist der Duft bestimmt toll! 😍
Ich liebe Kokosduft! 🙂


Habt ihr die Masken oder den Tee schon ausprobiert? 


2 Kommentare:

  1. Ich liebe DM. Du hast einen echt tollen Blog, ich folge dir jetzt ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske mit Chai klingt klasse. Ich muss aber erstmal noch vier Tuchmasken aufbrauchen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen