Donnerstag, 12. Oktober 2017

Glossybox "The Ritual of Ayurveda" Edition [Unboxing]

Hallo meine Lieben! ♥

Es gibt wieder mal einen Unboxing-Moment.


Heute erreichte mich die Glossybox "The Ritual of Ayurveda" Edition.


 "Vor mehr als 5.000 Jahren fand die Lehre des Lebens ihren Ursprung in Indien.
Unter dem Begriff Ayurveda überzeugte das Ritual, das sich der Balance vom Körper, Geist und Seele widmet, über die Jahrtausende im Rest der Welt.
So auch in Europa.
Rituals griff die Lebensweise auf, setzte sie in wirksame, liebevoll designte Produkte um und gab dieser Linie einen Namen: The Rituals of Ayurveda war geboren.
Mit den neu aufgelegten Highlights feiern wir nun gemeinsamen mit der Trendmarke den Relaunch der Kollektion".
(Quelle: Glossy Magazin)


Die Box gefällt mir äußerlich schon mal sehr gut.
- Sie ist sehr schön designt.


Beim Öffnen der Box, ist mir ein sehr angenehmer Duft entgegen gekommen.


Und so sah es unter der goldenen Folie aus.


Man kann auch schon ganz gut erkennen, dass sich in der Box nur Originalgrößen befinden.

Das sind die Produkte der Box.
- Es befinden sich 5 Produkte in Originalgröße und ein Duftsäckchen.

• The Ritual of Ayurveda Dry Oil Vata (Originalprodukt 19,50 € / 100 ml)
• The Ritual of Ayurveda Duschschaum (Originalprodukt 8,50 € / 200 ml)
• The Ritual of Ayurveda Dufrsäckchen (Originalprodukt 15,00 € / 2 x 60 g)
• The Ritual of Ayurveda Handbalm (Originalprodukt 9,50 € / 70 ml)
• The Ritual of Ayurveda Shampoo (Originalprodukt 9,50 € / 250 ml)
• The Ritual of Ayurveda Bett- und Körperspray (Originalprodukt 16,50 € / 50 ml)


Mein Fazit:
Mir gefällt die Box sehr gut.
- Die Produkte von Rituals sehen sehr hochwertig und super aus.
Der Duft der Produkte ist ebenfalls 1A.

Der Inhalt ist genau perfekt aufeinander abgestimmt.
- Man kann alle Produkte gut gebrauchen.

Bis jetzt habe ich einige Produkte, die in meinen Glossyboxen enthalten waren weitergegeben.
- Hier werde ich alle behalten. 🙂

Der Preis dieser Box lag bei 25,00 €.
- Somit liegt der Gesamtpreis des Inhaltes weit über dem Einkaufspreis.
Ich finde, da kann man gar nicht meckern. 


Wie gefällt euch der Inhalt? 🌸


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen