Freitag, 20. Oktober 2017

Glossybox Young Oktober [Unboxing]


Hey meine Lieben! ♥
Meine Glossybox Young Beauty Oktober ist heute angekommen.
- Den Inhalt möchte ich euch sehr gerne zeigen! 

Das Motto lautet "Home is where your beauty heart is!"


"Tschüss Sommer! Hallo Herbst!
Wenn draußen der Wind frischer und die Lust nach einem Kakao mit Marshmallows größer wird, dann ist der Herbst im Anmarsch.
Couch samt Jogginghose stehen nun auf dem Programm, denn die gemütliche Jahreszeit lässt uns träumen, relaxen und chillen.
Und wo baumelt die Seele am besten?
Na klar, at home!"
(Quelle: Glossybox Young Beauty Karte)
 
 
 Beim Öffnen des Beutels schauen diese Produkte hier heraus.
- Eine Seife und ein Produkt von emoji sind ganz deutlich zu erkennen.

Hier seht ihr den Inhalt genauer. 
• method Handseife Pink Grapefruit (Originalprodukt 2,99 € / 354 ml)
• emoji #fruity lollipop Deo (Originalprodukt 1,95 € / 150 ml)
• Catrice ICONAILS Gel Lacquer 05 (Originalprodukt 2,99 € / 10,5 ml)
• NIVEA Protect&shave (Originalprodukt 5,99 € / Rasierer inkl. 2 Klingen)
• Schaebens Superfruit Maske (Originalprodukt 0,89 € / 2 x 5 ml)
• Triefle Cosmetics Lip Parfait (Originalprodukt 17,95 € / 3,5 g)


Mein Fazit:
 Wie auch in der Glossybox Young Beauty August, ist auch dieses mal eine Seife dabei.
- Dieses mal ist es eine Handseife von Method.
 Eine Seife kann man immer gebrauchen, und ich hatte noch nie eine von Method, deswegen bin ich gespannt darauf diese auszuprobieren.
 
Das Deo von emoji riecht so gut!
- Es ist die Duftvariante #fruity lollipop, diese ist so süß und fruchtig.
Für mich jedoch ein wahrer Duft für den Sommer.
- Meiner Meinung nach passt das Produkt nicht zum Herbst.
Trotzdem bin ich irgendwie zufrieden, da der Duft einfach super ist.
 
Über den Catrice Nagellack habe ich mich sehr gefreut.
- Ich liebe Nagellack und kann nie genug davon bekommen! 😍
Die Farbe "05 - It's all about that red" ist ein schöner rotton.
- Wird am Sonntag direkt aufgetragen.  💅
 
Der Rasierer von Nivea war bereits in meiner ersten Glossybox August enthalten.
Ich finde dass sehr schade, war damals schon nicht zufrieden darüber.☹️
Hier hätte ich mich über ein anderes Produkt viel mehr gefreut, aber ist okay.
- Nicht so tragisch, wird verschenkt. 
 
Die Schaebens Superfruit Maske soll bis zu 31 % mehr Feuchtigkeit spenden und den Teint vitalisieren.
Bei meiner öligen Haut brauche ich keine Feuchtigkeitsmasken.
Werde die Maske auch verschenken.

Die Lip Parfait finde ich irgendwie cool designt.
- Aber irgendwie ist die Verpackung aus "Pappe"?
Das Produkt lässt sich auch nicht so einfach wie gewohnt öffnen und schließen.
Ebenso löst sich die Pappe ein kleines bisschen im inneren.
Der Farbton sieht sehr natürlich aus.
 
Meine Meinung ist diesmal ein wenig gespalten.
- Einerseits finde ich die Produkte gut, aber andererseits irgendwie auch nicht.
Ich finde einige Produkte sind eher für den Sommer bestimmt.
- Und machen halt eben wieder Lust auf den Sommer.


Was sagt ihr zum Inhalt?
- Passend zum Herbst oder eher back to summer? 🙂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen