Dienstag, 24. Oktober 2017

Mit Kisu durch den Advent - wirf einen Blick auf den ROSSMANN Adventskalender!

http://img.srv2.de/assets/bm/img/86/7/86718556832d9f140c40d434a7f4f26bf1f9c8272d1089316796a215e3ae37f4.jpg 

Von den Rossmann Eigenmarken gibt es dieses Jahr erstmals einen eigenen Adventskalender mit ausgewählten Produkten von Rival de Loop, for your Beauty, ISANA & Co.

Der Kalender ist in enger Zusammenarbeit mit der lieben Kisu entstanden - gemeinsam wurden das Design und die Produkte ausgewählt.

Ganz besonders stolz ist Kisu auf "ihre" drei ISANA-Produkte: Sie hat entschieden, welche Produkte mit welchem Duft, Namen und welcher Verpackungsgestaltung es sein sein sollen.

✔ ​In allen Rossmann Filialen erhältlich.


http://img.srv2.de/assets/bm/img/24/b/24ba92dc1bc61b413a1c3a0410b342a31a526cbf6195f8ead015ebaefb72d164.jpg

Frohe Weihnachten wünscht Kisu - die Beauty Bloggerin hat in enger Zusammenarbeit mit den Rossmann Eigenmarken einen Adventskalender gestaltet und die Produkte ausgesucht.

Dazu zählen auch drei ISANA-Produkte, die eigens von Kisu kreiert wurden.
Der Kalender enthält Produkte im Wert von über 25 € und ist streng limitiert - schnell sein lohnt sich.

Preis: 14,99€


Ich finde der Adventskalender sieht wirklich toll aus.
- Werde ihn mir mal im Laden anschauen und dann entscheiden ob er mitkommt oder nicht. 🙂

Was für einen Adventskalender habt ihr? 📆
Bis jetzt habe ich nur einen Adventskalender von Glossybox, dieser kommt nächsten Monat an. 😍


1 Kommentar:

  1. Oh wie cool! Ich habe ein Adventskalender von mymuesli und von DerZuckerBäcker. Dieser klingt auch super. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen