Freitag, 24. November 2017

Glossybox November [Unboxing]

 
 
Hallo meine Lieben! ♥
Meine Glossybox November ist gestern angekommen.
- Und wie immer zeige ich euch meinen Unboxing Moment. 🙂
 
Äußerlich ist die rosa-farbene Glossybox im standard Design.
 
 

Das Thema der Glossybox lautet "Dear Santa...".
 
 
"Im November werden deine Beauty-Wünsche wahr - noch bevor der Weihnachtsmann an die Tür klopft!
Mach das Unboxing zu einem zauberhaften, vorweihnachtlichen Highlight für deine Schönheit: mit den Beauty- und Pflegeschätzen aus deiner GLOSSYBOX.
Neben reinigenden Basics für eine strahlend frische Haut bis hin zu glamourösen Essentials für den perfekten Festtags-Look warten jede Menge weitere Beauty Darlings auf dich!"
 (Quelle: Glossy Magazin) 
 

Das Cover des Glossy Magazins gefällt mir sehr gut.
Es sieht sehr festlich und glamourös aus.
- Passend zum Thema "Dear Santa..."!

Kommen wir auch schon zum Unboxing.


Es sind fünf Produkte enthalten.
- Die Clay Mask ist kein Originalgrößen Produkt.


 
• Garnier Olia Farbglanz Elixier (Originalprodukt 5,95 € / 150 ml)
• Afterspa Magic Makeup Remover (Originalprodukt 9,95 € / Stk.)
• Doucce Freematic Blush Mono "Prime Time" + Case (Originalprodukt 11,75 € / 3,4 g (Blush) bzw 8,40 € Stück Case)
• L.O.V Lovinity Long Lasting Nail Lacquer N° 300 - Mauve Majesty (Originalprodukt UVP 5,99 € / 11 ml)
• Daytox Clay Mask (Originalprodukt 19,99 € / 100 ml)


Mein Fazit:
Das Thema "Dear Santa.." finde ich voll schön.
- Die Produkte finde ich nicht gaaaanz so passend.
Hier wäre z.B. ein knalliger dunkler Lippenstift, wie die Frau auf dem Cover trägt super.

Ich bin mit meinem Inhalt schon recht zufrieden.
- Das Olia Fabglanz Elixier kann ich nicht gebrauchen, somit werde ich das Verschenken.
 
Den Blush finde ich auch Naja, da im Case nur ein Slot von zwei besetzt ist.
- Aber laut Glossybox soll demnächst ein weiteres passendes Must-have enthalten sein.

Den Nagellack finde ich toooooooooooll. 😍
- Nagellack geht einfach immer!
Abgesehen davon, ist es mein erstes L.O.V Produkt.
Ich bin gespannt!

Den Make-Up Schwamm werde ich in Kürze auch testen.
- Mal sehen wie er sich tut.

Die Clay Mask ist wie oben bereits erwähnt keine Originalgröße.
Das Produkt soll aber gut gegen unreiner Haut sein und rückfettend wirken.
Da meine Haut momentan nicht so möchte, wie ich es möchte, und zu Unreinheiten neigt werde ich die Maske definitiv ausprobieren.

Im Glossy Magazin steht etwas von einem enthaltenen Goodie.
- Ein Schlüsselanhänger.
Leider war dieser in meiner Box nicht dabei.


Wie findet ihr den Inhalt? 🙂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen