Montag, 13. November 2017

Medikamente-per-klick.de Beauty Box [Unboxing]


Hallo ihr Lieben!❤

Heute stelle ich euch die Beauty Box von "Medikamente-per-klick.de" vor.

Die Box kostet 9,95 € zuzüglich 2,85 € Versandkosten. 



Äußerlich gefällt mir die Box schon mal sehr gut. 
- Es ist ein auffälliger rot Ton. 



Und das ist der erste Blick in die Box, wenn man die Folie entfernt.


Unter der "Sulfoderm" Informationsbroschüre befanden sich ein paar Probiergrößen.


Und hier ist der ganze Inhalt zu sehen. 

• Eucerin Anti-Rötung  (15,78 €)
• Re-Silica Beauty-Gel (5,92 €)
• Optrex Nacht Intens Gel-Augentropfen (10,65 €)
• Kneipp Tiefen-Entspannung (10,65 €)
• NUXE Huile de Douche Prodigieuse (8,42 €)
• Luvos Vital Maske (0,95 €)
• Purell Advanced Desinfektionsmittel (1,99 €)
• EUBOS Sensitive (Originalgröße 25 ml - 1,51 €)
• La mer MED Feuchtigkeitslotion (Originalgröße 200 ml - 22,40 €)
• Miradent Xylitol Drops (3,24 €)
• GEHWOL Fußbad (Originalgröße 3,11 €)
• Lavera Hand- und Nagelcreme (Originalgröße 2,36 €)
• for you Eiweiß Power - Vanille (Originalgröße 39,96 €)


Mein Fazit:
Auf das Beauty-Gel bin ich am meisten gespannt. 
Werde es gleich mal ausprobieren.

Am wenigsten sprechen mich die Eucerin Creme und die Augentropfen an.
- Aber das ist ja alles "Geschmackssache". :)

Ich finde den Inhalt für den Preis vollkommen in Ordnung. 
- Es ist für jeden etwas dabei.

Wie gefällt euch der Inhalt? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen