Freitag, 22. Dezember 2017

Rossmann Haul [Haul]

Hey ihr Lieben! ♥

Ich habe nun endlich 2 Wochen Urlaub. 😍
Meinen kurzen Tag heute habe ich genutzt und war in der Stadt.
Ich habe mir etwas bei Rossmann und Müller gekauft.

- Bei Müller habe ich mir nur TheSims 4 gekauft. 
Ich freue mich schon so auf das Spiel, ich liebe Sims! ♥

Meinen Rossmann Einkauf zeige ich euch nun.



• Montagne Jeunesse Coconut Protein Haarmaske - 1,49 €
• Merz Spezial Peel-off Maske - 1,29 €
• CD Mini Deo Spray - 0,85 €
• essence the Gel nail Polish 55 be awesome tonight - 1,55 €

Ich bin schon ganz gespannt auf die Kokos Haarmaske und auf die Peel-Off
Gesichtsmaske.


Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
Also ich bin ready!
- Alles besorgt! 😀


1 Kommentar:

  1. Toller Haul ❤️ Wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten 😊🎄🎁♥️

    AntwortenLöschen