Samstag, 6. Januar 2018

alverde NATURKOSMETIK Mizellenwasser Beauty&Fruity [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥


Heute stelle ich euch das Mizellenwasser Beauty&Fruity von alverde vor.

Über das Produkt:
"Die Formulierung mit Limetten- und Apfelextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt die Haut sanft aber gründlich. 
Die spezielle Mizellen-Technologie schließt Schmutzpartikel ein und trägt sie schonend von der Haut ab, so dass weder Abspülen noch Reiben notwendig sind. 
Auch Make-up wird wirksam entfernt. 
Das alverde Mizellenwasser klärt die Haut und bewahrt sie vor dem Austrocknen. 
Die Haut wird gepflegt und kann nach der Anwendung des Mizellenwassers wieder atmen.

Vegan."


Inhaltsstoffe:
Ingredients: Aqua, Alcohol denat.*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Glycerin, Betaine, Polyglyceryl-10 Laurate, Citrus Aurantifolia Fruit Extract*, Malus Domestica Fruit Extract*, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Sodium Lactate, Citric Acid, Lactic Acid, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Parfum**, Limonene**, Citral**, Linalool**Bestandteile: gereinigtes Wasser, Alkohol*, Aloe Vera Saft*, pfl. Glycerin, pfl. Betain, Glycerinester, Limettenextrakt*, Apfelfruchtextrakt*, Aloe Vera Puder*, Natriumlaktat, Zitronensäure, Milchsäure, kationisches Aminosäurederivat, Mischung äth. Öle**, äth. Ölinhaltsstoffe*** aus kontrolliert biologischem Anbau**natürliche ätherische Öle


Anwendung:
Geben Sie das Mizellenwasser auf ein Wattepad und streichen Sie es sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté. Kein Abspülen notwendig.


Preis:
2,75 €


Mein Fazit:
Das Mizellenwasser hat einen sehr angenehmen und frischen Duft.
Ich kann mein Makeup sehr gut damit entfernen.
- Ohne reiben.

Meine Mascara wird damit nicht so gut entfernt und es brennt etwas.
- Ich verwende für meine Augen ein anderes Mizellenwasser speziell für den Augenbereich.

Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut sehr erfrischt an.

Ich habe keine Hautirritationen oder anderes feststellen können.
- Meine Haut hat das Mizellenwasser gut vertragen.

Das alverde Mizellenwasser kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Verwendet ihr ein Mizellenwasser?
- Welches? 🙂



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen