Mittwoch, 3. Januar 2018

Glossybox Young Dezember [Unboxing]

Hey meine Lieben! ♥

 Meine "Glossybox Young Beauty Dezember" ist pünktlich zum Ende Dezember angekommen.
- Den Inhalt möchte ich euch sehr gerne zeigen!

Das Motto lautet "#spreadbeauty".

"Feiere das Ende des Jahres mit echten Pflegeknallern und trage dein atemberaubendes, neues Ich direkt mal bei der nächsten Gelegenheit zur Schau:
einer Xmas-Party, einem Familienessen, beim Weihnachtsmarktbummel oder einfach so.
Denn je schöner du strahlst, desto mehr begeisterst du andere."
(Quelle: Glossybox Young Beauty Karte)


Dieses mal befinden sich die Glossybox Young Produkte in einer wunderschönen Box.
- Sonst waren die Produkte immer in einem Beutel.

Bin echt begeistert von dem Design. 🙂


Kommen wir auch schon zum Unboxing.


Das war der erste Blick in die Box.

- Es sind 6 Produkte in Originalgröße und ein Geschenk vorhanden. :)


• Balea Rebalancing Tagescreme (Originalprodukt 3,95 € / 50 ml)
• John Frieda Sheer Blonde Shampoo & Conditioner Duo (Originalprodukt 7,99 € / 250 ml bzw. 1,99 € / 50 ml)
•  Misslyn My sweet Lip Balm (Originalprodukt 2,99 € / 5,5 g)
• Bilou Duschschaum Pink Melon (Originalprodukt 3,95 € / 200 ml)
• BIO:VÉGANE SKINFOOD Cranberry Tuchmaske (Originalprodukt 4,99 € / 16 ml)
• PURELEI Armband (Geschenk)


Mein Fazit:
  Die Balea Rebalancing Tagescreme war bereits in der Pinkbox vorhanden.
- Leider ist dieses Produkt nicht für meinen Hauttypen geeignet.

 Die John Frieda Sheer Blonde Shampoo & Conditioner Produkte hören sich eigentlich ganz gut an.
- Ob ich es behalte oder weitergebe weiß ich noch nicht. 🤔
Es hört sich zwar interessant an, aber ich benutze solche Blond Shampoos nicht, seitdem eine Freundin von mir negative Erfahrungen damit gemacht bzw. erlebt hat.

Der Misslyn Lip Balm sieht echt niedlich aus.
- Werde ich definitiv verwenden! :)

Mein erstes Bilou Produkt!
- Und dann in "Pink Melon".
Bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Produkt.
Ich liebe Melone!

Masken gehen immer, deswegen bin ich auch hier zufrieden.

Das "Armband" von PURELEI gefällt mir persönlich nicht.
- Ist aber nicht schlimm, es wird schon einen Besitzer finden. 🙂


Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit der Box!

Wie gefällt euch der Inhalt?


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Mischung, schade das die Balea Creme nicht für dich geeignet ist, denn sie wird sehr gut bewertet. LG Romy

    AntwortenLöschen