Montag, 12. Februar 2018

Yves Rocher Valentins-Box "Beauty-Trends" [Unboxing]


Hallo ihr Lieben! ♥

Ich wollte euch heute den Inhalt der Yves Rocher Valentins-Box "Beauty Trends" zeigen.


Beschreibung:
"Frisch aus Frankreich! 
Diese Box ist prall gefüllt mit den aktuellsten Beauty-Trends aus den Bereichen Make-up, Hair- und Body-Care."

Preis:
20,00 €




Kommen wir auch schon zum Unboxing.


Es sind 5 Produkte in Originalgröße enthalten.


• Cadeau Mini Gommage Eclat Frai (Art.-Nr.: 05324)
• Handcreme Kokosnuss (Art.-Nr.: 27300)
• Duschbad Himbeere-Minze (Art.-Nr.: 06236)
• Eau de Toilette Kokosnuss Parfum (Art.-Nr.: 18837)
• Grand Rouge Elixir 110 (Art.-Nr.: 22098)



Mein Fazit:
Äußerlich finde ich das weiß super.
Die Box kann man dadurch gut verschenken.

Der Inhalt gefällt mir auch.

Ich liebe Kokosnuss Duft, somit sind die beiden Kokosnuss Produkte meine Favoriten.
Sie haben einen sehr angenehmen Duft.

Das Himbeere-Minze Duschgel riecht auch sehr interessant.
- Gefällt mir sehr gut.

Das Rouge Elixir ist ein stark pigmentierter flüssiger Lippenstift mit mattem Finish.
Eine richtig schöne Farbe!

Die Face-Scrub finde ich auch sehr ansprechend.
Sie soll dem Gesicht einen "frische-Kick" verpassen.


Die Box eignet sich meiner Meinung nach super als Geschenk.
Bin zufrieden und bereue die Investition meiner 20,00 € kein bisschen. 👍


Wie gefällt euch die Box? ❤️


1 Kommentar: