Freitag, 16. März 2018

PinkBox März [Unboxing]


 Hallo meine Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meinen Unboxing Moment der Pink Box März.
Das Motto dieser Box lautet "Design your Box".

 Als Zeitschrift gibt es dieses mal die "Couch".
-  Perfekt um Inspirationen zu sammeln.

Ebenfalls dabei die "Premium Shopping" Zeitschrift mit super Angebot Coupons.

Desweiteren war dieses mal ein "Face Chart" enthalten.


Beim entfernen des Deckels ist mir aufgefallen, dass eher "kleine" Produkte enthalten sein müssen, da die Oberfläche sehr flach ist.

Wie dem auch sei kommen wir auch schon zum Unboxing-Moment.


 Beim Entfernen der Schwarzen Überraschungsfolie, konnte ich nicht wirklich etwas erkennen.

Aber folgend der Inhalt.

 • L'Oreal Paris Colour Riche Nagelfolien in Gold (10,99 € / 18 Nagelfolien)
• Schaebens Erdbeer Peeling Maske (0,99 € / 2 x 6 ml)
• M.Asam Better Skin Anti-Pickel Gel (19,75 € / 20 ml)
• L'Oreal Paris Jewel Shaker Brilliant Caviar Nail (4,95 € / 1 Stk.)
• Nail Buffer (3,00 € / Stk.)


Mein Fazit:
Die Nagelfolien sehen irgendwie schon cool aus.
Laut Beschreibung klingt die Anwendung auch sehr plausibel.
- Mal sehen wie es in der Umsetzung sein wird.

Die Schaebens Maske gefällt mir.
Ich denke, der Duft wird mir sehr zusagen. 🍓

Das M.Asam Better Skin Anti-Pickel Gel ist definitiv mein Highlight.
- Ich besitze schon einige Produkte von M. Asam Beauty und benutze die wirklich gerne.
Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut.

Die kleinen Perlen des Jewel Shakers sehen schon niedlich aus.
Aber ich denke, lange werden diese nicht halten.
- Schon allein beim Haare waschen. Also Lust auf Perlen in den Haaren habe ich nicht. 🤔

Äußerlich ist der Nail Buffer natürlich echt süß.
Aber richtig brauchen tu ich ihn nicht. 
- Ach, der kommt mit auf die Arbeit, für alle Notfälle. 😀


Meine Meinung zu der Box ist wieder etwas gespalten.
Einige Produkte kann ich gebrauchen und einige eben nicht. 🙂
- Aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht.

Wie gefällt euch der Inhalt? ❤️


2 Kommentare:

  1. Mir hat die Box leider überhaupt nicht gefallen, zum Glück war die Creme von M.Asam drin, ansonsten wäre es der absolute Reinfall gewesen. Ich hoffe, dass die nächste Box wieder besser wird.

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also ich bin ein wenig enttäuscht, da gab es schon bessere Boxen. LG Romy

    AntwortenLöschen