Dienstag, 3. April 2018

DM Haul [Haul]

Hey ihr Lieben! ♥

Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Ostern. 🙂

Kommen wir aber auch schon zum heutigen Post.
- Ich war bei dm und es gibt wieder einen dm Haul!


• Denk mit Lufterfrischer Grüner Tee Apfel 150 ml (1,65 €)
• Denk mit Lufterfrischer Cashmere Vanille 150 ml (1,65 €)
• Balea Styling Spray Beach-Style Salz-Spray 200 m (1,45 €)
• Demak'UpWattepads 60 Stk. (0,95 €)
• dmBio Ayurvedischer Tee (1,95 €)
• Teekanne Rooibus-Tee, New York chai (1,95 €)
• essence cosmetics Nagellack the gel nail polish "36 dare it nude" (1,55 €)
• essence cosmetics Nagellack the gel nail polish "111 rainbow with sprinkles" (1,55 €)
• essence cosmetics Nagellack the gel nail polish "88 ballerina pink" (1,55 €)
• essence cosmetics Nagellack the gel nail polish "58 need your love" (1,55 €)
• essence cosmetics Nagellack the gel nail polish "100 miracle stone" (1,55 €)
• essence cosmetics Nagellack the gel nail polish "31 electriiiiiic" (1,55 €)
• b.e. routine Aktivkohle Maske (1,25 €)
• Balea Badesalz Sinnliche Auszeit 80 g (0,55 €)
•  Balea Tonerde Tuch-Maske (1,45 €)
• Balea Fuß-Badekristalle Feel Well 40 g (0,55 €)


Der Grüner Tee Apfel Lufterfrischer steht bereits und ich muss sagen der Duft ist echt lecker.
- Auf Vanille bin ich schon ganz gespannt.

Das Salz-Spray soll schöne Beach-Waves verschaffen, mal sehen ob es klappt.

Die Demak'UpWattepads wollte ich mal ausprobieren, da ich sehr gute Rezensionen auf Instagram gelesen habe.

Die beiden Teesorten habe ich auf der Arbeit probiert und ich fand die sooo lecker. ❤️

Da ich letztens ein paar Nagellacke aussortiert habe, durften natürlich ein paar neue einziehen. 😂

Jaja, Masken Vorrat aufbrauchen hin oder her, neue mussten einfach trotzdem wieder mit.

Eigentlich mag ich baden überhaupt nicht.
- Ich hüpfe lieber schnell unter die Dusche.
Aber der Duft des Badesalzes war einfach so toll!

Das Fuß-Bad "Feel Well" ist neu.
- Mal sehen wie es ist.


Habt ihr mit den oben genannten Produkten Erfahrungen? ❤️


3 Kommentare:

  1. Uiii was für ein schöner Dm Haul. Da hast du dir wirklich ein paar tolle Produkte gekauft. Mich würde das Balea Salzspray interessieren. Trocknet das die Haare aus?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab das Spray heute direkt mal ausprobiert. Ich hab es auf meine noch Handtuch trockenen, geflochtenen Haare gesprüht. Nach ein paar Stunden habe ich die flechte Zöpfe aufgemacht, die Haare sind "mattiert" und wirken irgendwie strohig. Wellen sind natürlich auch da. Ob es mir gefällt weiß ich noch nicht. 🙄

      Liebe Grüße ❤

      Löschen
  2. Das Salzspray macht mich neugierig und die Lacke haben tolle Farben. LG Romy

    AntwortenLöschen