Mittwoch, 11. April 2018

Merci Handy - Chérie Cherry Hand Cleansing Gel [Review]


Hallo ihr Lieben! ♥
Heute möchte ich euch das Hand Cleansing Gel "Chérie Cherry" von Merci Handy vorstellen.


Das sagt Merci Handy:
"Ein praktisches Format, voller Liebe, für überall. Reinigt deine Hände sanft und hinterlässt einen zarten Duft."


Anwendung:
1.)  Gib eine kleine Menge auf die Hände 
2.)  Stell dir vor du hättest gerade im Lotto gewonnen 
3.)  Reibe dir 30 Sekunden lang vergnügt die Hände trocken.


Inhaltsstoffe:
Alcohol denat., Aqua, Aloe barbadensis leaf juice, Glycerin, Propylene glycol, Parfum, carbomer, Aminomethyl propanol, Lactose, Microcrystalline cellulose, Sucrose, Zea mays starch, CI 77007, Tocopheryl acetate, Hydroxypropyl methylcellulose, maltodextrin, CI 14700, CI 17200, Butylphenyl methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Citronellol, Linalool. 

Pssst: Die blauen Perlen sind feuchtigkeitsspendend. 
Es handelt sich nicht um Plastikkügelchen, sie sind also Umweltunschädlich


Preis:
2,90 € (30 ml)

(Quelle: Merci Handy)


Mein Fazit:
Zunächst möchte ich anmerken, dass ich die Farbe des Cleansing Gels so schön finde! 😍
- Definitiv meine Lieblingsfarbe. ♥

Den Namen "Chérie Cherry" finde ich irgendwie auch niedlich.

Der Duft erinnert mich nicht ganz an Kirschen, eher an etwas anderes, aber an was genau weiß ich nicht.
-  Er ist nicht zu schwach aber auch nicht zu penetrant.
Dennoch gefällt mir der Duft.
Leider verfliegt er aufgetragen jedoch viel zu schnell.

Das Produkt lässt sich leicht dosieren und die Verwendung ist unkompliziert.
Beim verreiben des Gels lösen sich die blauen Perlen direkt auf.

Die Hände fühlen sich auch nicht trocken an.
- Sondern ganz im Gegenteil.
Das Cleansing Gel wirkt feuchtigkeitsspendend und die Hände fühlen sich geschmeidig an.

 Ich benutze das Gel auf der Arbeit.
- Mir gefällt es und ich finde es ganz praktisch.
Dazu passt es auch in jede Hosen- und Handtasche.


Werde mir in ferner Zukunft definitiv eine weitere Sorte kaufen.
- Ich habe da an "Coco Rico" gedacht! 😍

Ebenso habe ich gesehen, dass Merci Handy auch Duftkerzen hat. 😍


Kennt ihr Merci Handy? 🎀

 

Kommentare:

  1. Ich habe oder hatte eine andere Sorte davon und fand es auch sehr praktisch :) Dieses klingt auch ansprechend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte von Merci Handy sehr. Cherie Cherry hört sich lecker an. Ich finde die meisten Kirschdüfte erinnern an diese Kirschlollys aus meiner Kindheit. total toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen