Dienstag, 17. April 2018

Rossmann "Schön für mich Box" April 2018 [Unboxing]


Hallo ihr Lieben! ♥

Ich hatte Glück und habe die Rossmann Schön für mich Box - April gewonnen.
- Heute habe ich diese für 5,00 € abgeholt. 🙂




Ich finde das Design der Box ist so schön!
- Passt perfekt zum Frühling.



Das hier war der erste Blick in die Box.

- Und mein erster Gedanke: "Da guckt eine leckere Tafel Schokolade raus!" 😍 :D




Wie man sehen kann befinden sich in der Box sehr viele Sachen.
- Sagenhafte 12 Produkte!

• SUNOZON Selbstbräunungscreme
• PALMOLIVE Handseife + Lotion Orchidee und Kokosnussmilch
• T:BY TETESEPT created by Michalsky Dusche 04
• PROKUDENT Zahncreme Brillantweiß
• STYLE2CREATE BY ISANA Beschützerinstinkt Hiteschutzspray
• COLOR2CREATE BY ISANA Mix + Shade Haarfarbe 
• REAL TECHNIQUES Expert Face Brush
• ESSENCE Colour up! Shine on! Lipstick 07 Crystal Polish
• ISANA YOUNG Bodybutter Beach Time
• RIVAL DE LOOP Eyebrow Designer Transparent
• ENERBIO Vegane Kokosschokolade
• FOR YOUR BEAUTY Dusch-Haarbürste


Mein Fazit:
Eine tolle Box!
Die Produkte finde ich echt super.
Ich kann auch alles gebrauchen bis auf die Bodybutter und die Mix + Shade Haarfarbe.
- Aber das ist überhaupt nicht schlimm, ich werde die beiden Produkte weiterverschenken! :)
Die Schokolade ist ebenfalls sehr lecker. 😀

Bin sehr begeistert!


Wie findet ihr den Inhalt? 🎀



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen