Donnerstag, 6. März 2014

Ulric de Varens Mini Pink. ♥

Hallöchen Ihr Süßen! ♥



Wie man sieht ist mein Mini Pink Parfum so gut wie leer.
Und mir gefällt das Parfum echt gut!
Laut der Hersteller Beschreibung "Betörend Pink! Ein bezauberndes Lächeln garantiert die freche Kombination aus Bergamotte, Heliotrop, Moschus und Vanille."

Meiner Meinung nach riecht das Parfum echt super!
Nach dem Aufsprühen ist der Duft wirklich sehr intensiv, doch leider entfaltet er sich nach einer kurzen Zeit wieder.
Jedoch ist der Duft trotzdem noch wahrzunehmen nur halt nicht mehr so stark.
Das Parfum reizte meine Haut auch nicht.

Dieses Parfum ist auch perfekt für unterwegs geeignet, da der Flakon auch etwas kleiner ist.
- Also perfekt für die Handtasche! :)


Ich kaufe mir demnächst ebenfalls wieder ein Parfum von "Ulric de Varens".
Ich glaube ich teste mal das "Mini sexy", mal schauen ob es mir auch so gut gefällt! :D

hihi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen