Dienstag, 9. Juni 2015

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad Entspannende Pflege für die Füße

Das GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad mit Mandelöl und Vanilleextrakt verwandelt das Fußbad in eine reichhaltige, wie Milch schimmernde Reinigungs- und Pflegelotion. 

Ab etwa Mitte Juni gibt es exklusiv beim Fußspezialisten das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad. 
Es spendet mit Mandelöl und Vanilleextrakt viel Feuchtigkeit und sorgt für das Plus an Entspannung im hektischen Alltag. 

Das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad  verwöhnt und schützt mit einer Kombination aus Mandelöl und Vanilleextrakt. 
Das erste Fußbad aus der Soft Feet Produktfamilie ist für alle Hauttypen geeignet, jedoch besonders für trockene und sensible Haut. 
Es regeneriert und hinterlässt ein wunderbar geschmeidiges und glattes Gefühl an Füßen und Beinen. Sein Geheimnis ist das Zusammenspiel feiner Wirkstoffe, die im Wasser eine reichhaltige Reinigungs- und Pflegemilch ergeben. 
Zudem gewährleistet sein spezielles Netzmittel, dass sich die zwei enthaltenen Pflegeöle gleichmäßig im Wasser verteilen. 
Das Bad weicht übermäßige Hornhaut auf und lässt ein lebendiges, gesundes Hautbild zum Vorschein kommen. 
Samtweiches Mandelöl schützt und beruhigt, und verführerischer Vanilleextrakt spendet zusammen mit Vitamin E und Avocadoöl viel Feuchtigkeit. 
Das „Schönheitsvitamin“ E sorgt zusätzlich für Zellschutz, da es als Antioxidans gegen zellschädigende freie Radikale wirkt. 
Das harmonisierende Fußbad eignet auch als Voll- oder Duschbad. 
Es ist dermatologisch geprüft, für Diabetiker hervorragend geeignet und nur beim Fußspezialisten erhältlich.
http://presse-gehwol.de/wp-content/uploads/2015/06/PS-GEHWOL-FUSSKRAFT-Soft-Feet-Pflegebad-Online.jpg

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad verwöhnt Füße und Beine mit einem unvergesslichen Badeerlebnis. 
Eintauchen und sanft entspannen! 
Nach nur einem Bad fühlt sich die Haut wunderbar zart an. 
Das Bad eignet sich für jeden Hauttyp, vor allem für trockene und sensible Haut.
 Denn die Essenz enthält einzigartige Wirkstoffe, die das Bad in eine reichhaltige, harmonisierende Reinigungs- und Pflegemilch verwandeln. 
Mandelöl etwa beruhigt die Haut, macht sie schön weich und gibt ihr Schutz. 
Hinzu kommt verführerische Vanille, die zusammen mit Vitamin E sowie Avocadoöl viel Feuchtigkeit spendet, Hornhaut aufweicht und ein glattes, vitales Hautbild hervorzaubert. 
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad besitzt ein speziell für sensible Haut entwickeltes Netzmittel. 
Es sorgt dafür, dass sich die enthaltenen Pflegeöle gleichmäßig im Wasser verteilen. 
So entsteht eine milchschimmernde, angenehm duftende Emulsion, die intensiv Feuchtigkeit spendet und die Hautflora schützt.
Dermatologisch geprüft.

Für Diabetiker hervorragend geeignet.
Auch als Dusch- oder Vollbad anwendbar.
200-ml-Flasche: 10,65 Euro (UVP)

Erhältlich ab etwa Mitte Juni in Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten


Mandel und Vanille schenken intensive Entspannung
Die Essenz des GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebads enthält eine einzigartige Wirkstoffkombination.
 So ist Mandelöl ein reizmilderndes, beruhigendes Hautöl mit einem hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren. 
 Sein Vorteil ist, dass es schnell einzieht, die Haut schützt und sie weich und geschmeidig macht. 
Es wirkt leicht antimikrobiell, ist gut verträglich und daher besonders geeignet für sensible, gereizte und trockene Haut. 
Vanilleextrakt spendet viel Feuchtigkeit und glättet die Haut. 
Es hat eine antioxidative, hautverfeinernde und antibakterielle Wirkung. 
Zudem bringt es ein betörendes Aroma ein, welches das Pflegebad zusammen mit dem Mandelöl und den weiteren, hochwertigen Inhaltsstoffen in ein Dufterlebnis verwandelt, das wohltuend zur Entspannung beiträgt. 


Ich freue mich schon total auf das Soft Feet Pflegebad, da es sich total interessant anhört! :)
Wie pflegt ihr eure Füße? :)


Weitere Infos könnt ihr auf der Hompage http://www.fussvital.info/index.php/gehwol-fusskraft-soft-feet/ nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht!

    Klingt super!

    Bei mir das A und O, jeden Morgen die Füsse eincremen, warum morgens? Weil ich es sonst jeden Abend vergessen würde! hihihihi

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen