Mittwoch, 2. März 2016

Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl

Hallo meine Lieben! ♥

Heute stelle ich euch ein Produkt der Marke Pantene Pro-V vor, dabei handelt es sich um ein Trocken-Öl für die Haare.


Über das Produkt:
Das Repair & Care Trocken-Öl pflegt und schützt geschädigtes Haar.
Verwenden Sie die Kur einmal die Woche oder wann immer Ihr Haar sich spröde und geschädigt anfühlt.

FÜR WEN: 
Alle, die geschädigtes, gestresstes und überarbeitetes Haar haben.

WANN: 
Wenn Ihr Haar das Extra an Feuchtigkeit und Glanz benötigt.

Anwendung: 
Vor Gebrauch gut schütteln! 
Eine kleine Menge in die mittleren Längen und Spitzen des handtuchtrockenen Haars geben. 
Danach trocken föhnen oder lufttrocknen lassen. 
Für ein glänzendes Finish zusätzlich 1-2 Tropfen im trockenen Haar verteilen.  


Inhaltsstoffe:

Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Alcohol Denat., Parfum, Tocopheryl Acetate, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Limonene, Amyl Cinnamal, Aqua, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone
 
 
Mein Fazit:
Mir gefällt das Produkt richtig gut.
Es macht meine Haare weich, geschmeidig und leicht kämmbar. 
Die Haare sehen mehr als gesund aus und wirken auch nicht fettig, ebenso wirken sie nicht verklebt.
Der Duft ist ebenfalls super, er ist dezent frisch.
Das Öl zieht beim Auftrag auch sehr schnell ein.

Auf jeden Fall ist das Produkt sehr empfehlenswert!


Verwendet ihr ein Trocken-Öl für die Haare?


 

1 Kommentar:

  1. Ich finde Haaröle total super, da sie die Haare wirklich super regenerieren :)

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen