Mittwoch, 22. Juni 2016

uma cosmetics Produkttest

Hallo ihr Süßen! ♥

Heute stelle ich euch 3 Produkte von uma cosmetics vor. 



• mono eyeshadow - 33 cast away
• punk'd up eyeliner - black
• colour & care lipstick - 530 woody rose

uma cosmetics mono eyeshadow - 33 cast away:
Neue, innovative Texturen und hochpigmentierte, intensive Farben – mit den Mono Eyeshadows lassen sich ausdrucksstarke Augen Make-up kreieren, von seidig matt bis glamurös schimmernd.
Mein Fazit:
 Es ist ein gräulich-lila Farbton, der normal pigmentiert ist. 
Die Farbe hält auf dem Lid sehr gut und es lassen sich sehr schöne Looks schminken.



uma cosmetics punk'd up eyeliner:
Eyeliner mit Filzspitze für präzise Lidstriche - von filigran bis effektvoll und auffallend.
Mein Fazit:
Die Filzspitze finde ich wirklich klasse, da man damit einen sehr guten Lidstrich ziehen kann.
- Sei es etwas dezenter oder auffallender, es gelingt einem auf jeden Fall!
Was mir leider nicht so gut gefällt, ist die Haltbarkeit.
Er setzt sich nach ein paar Stunden in der Lidfalte ab und es sieht einfach schrecklich aus, er hinterlässt auch ein klebliges Gefühl.
Wenn man kurze Erledigungen zu erledigen hat, eignet er sich super.
Für ein Date oder für's feiern würde ich ihn nicht empfehlen!




uma cosmeticscolour & care lipstick - 530 woody rose:
Vereint gleich drei Eigenschaften: er hüllt die Lippen in aufregende Farben, hinterlässt leichten Glanz und pflegt nachhaltig.
 
Mein Fazit:
Ich mag ihn sehr gerne, jedoch ist er für mich mehr ein Lipbalm.
Die Farbe wirkt auf den ersten Blick intensiv, auf den Lippen ist er jedoch genau das Gegenteil.
 Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm.
Er spendet Feuchtigkeit und lässt sich sehr gut auftragen.
Er hält nicht den ganzen Tag, aber dass ist nicht so schlimm.

Der Lippenstift kostet 2,68 € dafür finde ich ihn ganz okay.



Verwendet ihr Produkte von uma cosmetics? :)


2 Kommentare:

  1. Von uma cosmetics habe ich bislang noch nichts gehört oder getestet, aber der Lippenstift sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich habe nur eine matte Lipcream von UMA, und ich finde die echt gut!

    Alles Liebe, Anne <3
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen