Donnerstag, 14. Juli 2016

Balea Limited Edtion: Rummelplatz

 

Was ist dein Highlight beim Besuch eines Rummelplatzes? 
Die Zuckerwatte, die Luftballons, die Achterbahn oder das Kettenkarussel? 
Die neue Limited Edition von Balea vereinigt fruchtig-süße Duft-Attraktionen mit den Highlights eines nostalgischen Rummelplatzes. 
Von der "zuckersüß" Dusche in rosa Riesenrad und Zuckerwattenoptik bis hin zur "Super Soft" Bodylotion mit Vanille-Eiscreme Duft und der Optik eines zauberhaften Eisstandes gibt es in dieser Limited Edition viel zu entdecken.

Die Balea Rummelplatz Limited Edition findest du ab 21. Juli in deinem dm-Markt und nur so lange der Vorrat reicht!





Ich finde die LE richtig cool!
Werde mir bestimmt etwas holen! :)

Wie gefällt sie euch?


1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE total süß! Die Verpackungen gefallen mir alle sehr gut :) Außerdem ist alles total günstig! Besonders interessant finde ich das Duschgel und die Handlotion :) Wenn die anderen Produkte mir vom Geruch gefallen werde ich mir diese aber auch holen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen