Freitag, 18. November 2016

The little X-Mas Factory - essence [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich melde mich mal wieder mit einer Review.
- Es sind sehr schöne Weihnachtliche Produkte von Essence!
Die trend edition heißt "the little X-Mas factory" und erreichte mich vor ein paar Tagen.

Ich muss ja schon sagen, ich liebe die Weihnachtliche Zeit sehr.
Über all duftet es nach Zimt, Vanille, Bratapfel, Plätzchen und gebrannten Mandeln, mhhm.

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiLN-aFHxOM_8R67lDxXX7BfdOr2My6dgWSGW3R3VAqfW4g-sZ-O7z9o7QIdj7KxxfxZgQi6gnQ5IhRaiG3Onpo-pWe96J1k8TY5ng7EhYkbtv-1rKIJy5evp0zU3Devj15gT2r2NnITOE/s1600/essence+the+little+x-mas+factory+%25281%2529.jpg 
"In der essence Weihnachtsfabrik sind alle Wunschzettel eingetroffen und der Weihnachtsmann und seine fleißigen Elfen bereiten die Überraschungen vor. 
Das Ergebnis: die neue trend edition „the little x-mas factory“, die von November bis Dezember 2016 alle Beauty-Wünsche wahr werden lässt. 
Klassische Farben wie Gold oder Tannengrün werden mit coolem Pink kombiniert. 
Die absoluten X-MUSTS sind die Lidschatten-Palette, zwei Mini-Handcremes mit weihnachtlichen Düften und die „shimmering stars“.
Season`s greetings from essence!"

In meinem Testpaket erhalten waren:
• super rich mini hand cream - 01 holiday hugs...
• lipbalm - 01 merry kissmas
• nail polish - 03 santa baby
• nail polish - 01 i still believe in santa claus
• contouring palette - 01 elf yourself!
• 2in1 core concealer - 01 elf-approved!
• hair brush - 01 dear santa, it wasn't me!

essence the little x-mas factory – super rich mini hand cream:
Delicious care.
 Die beiden Handcremes in praktischer Mini-Größe mit Vanille- und Keksduft pflegen die Hände aller fleißigen Weihnachtshelfer geschmeidig. 
 Erhältlich in 01 holiday hugs… und 02 …and mistletoe kisses. 
Um 1,49 €*.
Mein Fazit:
 Mir gefällt die Handcreme sehr. 
Sie sieht optisch klasse aus und passt durch die mini Größe in jede Handtasche.
Ebenso ist das Produkt sehr reichhaltig und die Pflege 1A. 
Die Creme zieht auch schnell ein, dass ist mir besonders wichtig, vor allem wenn ich auf der Arbeit bin und mir die Hände gerade eingecremet habe.
Ich konnte beim Duft jedoch keinen Vanille oder Keksduft feststellen.
Leider kann ich den Duft nicht beschreiben, aber mir gefällt er trotzdem!:)
essence the little x-mas factory – lipbalm:
Happy holiday! 
Der Lipbalm in kleiner Dose schenkt Feuchtigkeit und einen Hauch Farbe in dezentem Rosé. 
Erhältlich in 01 merry kissmas. 
Um 1,99 €*. 

Mein Fazit:
Ahh das Design ist so süß! :D
Ich hab jedoch bei der Lipbalm zwei geteilte Meinungen.
Mir gefällt sehr gut, dass das Produkt schön cremig und sich leicht aufnehmen lässt.
Die Haltbarkeit ist auch super!
Ein leichter Schimmer ist auf den Lippen ebenso zu sehen.
 Was mir nicht gefällt ist, dass es keinen weihnachtlichen Duft hat.
Da hatte ich seeeehr große Erwartungen! :o

Aber wie sagt man so schön "weniger ist manchmal mehr" mhm. :D



essence the little x-mas factory – nail polish:
Christmas colours. 
Gold mit Folien-Finish, leicht schimmerndes Weiß sowie Pink und Tannengrün ohne Effekt sind Santas Favorites. 
Erhältlich in 01 i still believe in santa claus, 02 let´s take an elfie, 03 santa baby und 04 meet me under the mistletoe.
 Um 1,99 €*.
Mein Fazit:
Ich bin seeeeeeeeehr zufrieden, dass ich diese beiden Schätze zum testen bekommen habe, da ich Nagellack über alles liebe und nicht genug davon bekommen kann. :D
Ich habe hier überhaupt nichts auszusetzen.
Die Farben sind wirklich klasse und sehr gut pigmentiert.
1 Schicht reicht bereits.
Die Haltbarkeit ist auch perfekt, dieser hält bei mir länger als 1 Woche ohne abzusplittern! :)
Das Pink ist eher ein rötlicher Pinkton, gefällt mir sehr gut.
Das Gold hat wirklich einen Folien-Finish, perfekt für Weihnachten!
 essence the little x-mas factory – contouring palette:
Fabulous face. 
Die Palette bietet eine dunkle Farbe zum Kaschieren und einen hellen Highlighter-Ton zum Hervorheben von Gesichtspartien.
 Mit hübschem Geschenkschleifen-Pattern auf der Texturoberfläche. 
Erhältlich in 01 elf yourself!. 
Um 3,29 €*.
Mein Fazit:
Die Palette ist normal pigmentiert.
Mir gefällt sehr gut, dass die dunkle Nuance nicht ganz so dunkel ist, wie ich es eben bei anderen Contouring Paletten kenne.
Der hellere Ton gibt einen sehr sanften Schimmer ab, dieser wirkt nicht zu aufdringlich. - Top!
Ich finde die Anleitung hinten ebenfalls super.
So sind Mädels, die zum ersten mal contourieren nicht völlig "aufgeschmissen". :)


essence the little x-mas factory – 2in1 core concealer:
Elfengleich! 
Ein Weihnachtselfen-Teint gelingt mit dem Concealer, indem der transparente Kern Unebenheiten ausgleicht und die nudefarbene Textur Makel abdeckt. 
Erhältlich in 01 elf-approved!. 
Um 2,79 €*.
Mein Fazit:
Leider war mir diese Nuance etwas zu dunkel. :o
Jedoch hab ich festgestellt, dass sie sich sehr gut verblendet lässt und gut abdeckt.
Das Finish sieht auch ganz in Ordnung aus. 
 essence the little x-mas factory – nail jewelry sticker:
Bling-bling! 
Die Sticker kreieren ein goldenes Netz auf der Nageloberfläche und machen die Nägel zu echten Schmuckstücken.
 Erhältlich in 01 santa´s back in town. 
Um 1,29 €*
Mein Fazit:
AHHHH ich finde diese Nagelsticker so schön!
Es sind insgesamt 14 Stück drinnen.
Als ich das Produkt geöffnet habe, ist mir aufgefallen das sie einen sehr angenehmen Duft haben. o_o
- Das klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber mhm ich kann den Duft nicht beschreiben.
Ich habe davon den kleinen Sticker ausprobiert und er lässt sich ohne Probleme anbringen und wieder abziehen.
Ich werde diese Nagelsticker an Weihnachten auf jeden Fall tragen. 
Dazu dann in einem seperatem Beitrag mehr! :)
essence the little x-mas factory – scented hair brush:
Hairliche Weihnachtszeit! 
Die kleine Haarbürste mit dezent weihnachtlichem Duft verleiht dem Haar nach dem Kämmen einen wunderbaren Glanz. 
Erhältlich in 01 dear santa, it wasn´t me! 
Um 2,99 €*. 

Mein Fazit:
Ich mag diese Bürste sehr gerne.
Sie ist sehr handlich und passt auch perfekt in jede Handtasche da sie so "klein" ist.
Einen Duft konnte ich irgendwie nicht wahrnehmen, aber die Bürste macht die Haare geschmeidig und dass ist das wichtigste! :)
Auf der Rückseite der Bürste befindet sich ein Spiegel, die Idee finde ich wirklich sehr gut und praktisch! 


Das wars auch schon.
Mir gefallen die Produkte sehr gut und ich kann die Trend Edition nur empfehlen! :)

Vielen lieben Dank an Cosnova für diesen tollen Test! ♥

Habt ihr die Produkte bereits gesichtet?
Wie gefallen sie euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen