Mittwoch, 5. Juli 2017

Catrice ICONails Gel Lacquer Nagellack - 29 Donut Worry Be Happy! [Nageldesign]

Hallo ihr Süßen! ♥

Ich wollte euch heute meine Nägel zeigen
Das Design ist letzte Woche Sonntag enstanden.


Benutzt habe ich:
• Catrice ICONails Gel Lacquer Nagellack - 29 Donut Worry Be Happy
• essence colour & go - 144 black is black
• color show maybelline new york suit style (LIMITED EDITION) - 443 suit and sensibility


Ich finde den Catrice ICONails Gel Lacquer Nagellack wirklich toll. 
Er hat sehr gut gehalten und ist überhaupt nicht abgesplittert!
 Ich denke, er würde sogar eine weitere Woche halten ohne abzusplittern.

Den essence colour & go Nagellack in schwarz mag ich sehr gerne.
Leider ist er zum Ende der Woche hin etwas abgesplittert.

Der color show maybelline new york suit style Nagellack ist so schön.
 Er enthälft silber- und goldene Glitzerpartikel.
 Der Nagellack hat ebenfalls problemlos gehalten ohne abzusplittern.
(Diesen Nagellack gibt es nicht mehr zu kaufen.)


Lackiert ihr euch gerne die Nägel?


1 Kommentar:

  1. Wow, das ist so eine schöne Farbe!

    Genau mein Ding!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen