Dienstag, 20. März 2018

Glossybox März [Unboxing]


Hallo meine Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meinen Unboxing Moment der Glossybox März.
 Das Thema der Box lautet "INSPIRING".


"Erwache aus dem Schönheits-Winterschlaf und entdecke dekorative sowie pflegende Must-haves, die deinen Alltag auf sanfte Art verschönern und dich zu neuen Beauty-Abenteuern inspirieren.

IN SPRING we love: erfrischende Nuancen auf Augen und Nägeln, zarte Lippen in satter Farbe, softe Haut und umwerfendes Haar!"
 (Quelle: Glossy Magazin)



Das Cover des Glossy Magazins finde ich sehr schön.
- Passt definitiv zum Frühling. :)


Kommen wir aber auch schon zum Unboxing.


Auf den ersten Blick kann man direkt eine Probe von Dessange erkennen und hm, ein Lippenstift? 🤔


• Jil Sander Softly Jil Sander Body Gel (Originalprodukt 25,00 € / 200 ml)
• Guhl Repair & Balance Shampoo (Originalprodukt 4,49 € / 250 ml)
• bellápierre cosmetics PRO Concealer Palette (Originalprodukt 20,00 € / 15 g)
• Sally Hansen Salon Manicure Mini 570 Right said red (Originalprodukt 8,99 € / 14,7 ml)
• ORYZA Beauty "ARWA" Warm Nude Semi Matte Lipstick (Originalprodukt 18,00 € / 3,8 g)
 • Professional Hair Luxury Dessange Paris Absolute Repair (Probe / 2 x 10 ml Shampoo & Spülung)


Mein Fazit:
Das Body Gel von Jil Sander hat einen sehr tollen Duft.
Die Textur zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
- Gefällt mir sehr gut.

Das Guhl Shampoo hat ebenfalls einen tollen Duft.
Zur Zeit habe ich jedoch genügend Shampoos, die darauf warten verwendet zu werden.
Ich habe das Shampoo an meine Mama weitergegeben.

Die Concealer Palette wird bald zum Einsatz kommen.
- Bin gespannt.

Der Sally Hansen Nagellack gefällt mir sehr gut.
- Die Nagellackmarke finde ich einfach nur klasse.
Habe mich sehr darüber gefreut.

Der Matte Lipstick hat ebenfalls eine schöne Nude Farbe.
- Die Marke "ORYZA" war mir bislang unbekannt.
Ich bin gespannt wie der Lippenstift sich macht. 


Die Box hat diesen Monat eine sehr tolle Zusammenstellung.
- Mir gefällt diese sehr gut! 😍


Wie gefällt euch der Inhalt? ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen