Mittwoch, 12. März 2014

essene colour & go - 138 L.O.L

Hey Ihr Süßen. ♥

Heute wollte ich euch mal den essene colour & go - 138 L.O.L vorstellen.


Das auftragen fand ich besonders leicht und es ging auch ganz schnell, da der Pinsel sehr breit ist.
Man hat jedoch auch paar Probleme, denn die Ränder lassen sich somit schlecht bestreichen und es sieht danach nicht ordentlich aus. 
- Deswegen empfehle ich, dass man am Ende mit etwas Nagellackentferner und einem Wattestäbchen über die bestrichenen Ränder drüber geht.
Der Nagellack trocknet sehr schnell.

Die Deckkraft ist sehr intensiv und eine Schicht reicht völlig aus.
Jedoch sieht es bei zwei Schichten schöner aus! :)
Und er glänzt mehr! :)

Der Farbton gefiel mir am Anfang überhaupt nicht.
Aber dies hat sich nach paar Stunden geändert.
Es ist ein warmer grüner Apfelton und ideal geeignet für den Frühling/Sommer!

hihi. ♥
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde für den Frühling und Sommer passt die Farbe sehr gut! :D
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich wollte dich einladen vorbeizuschaun.. :D http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2014/03/erster-bloggeburtstag-und.html

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen