Mittwoch, 24. Juni 2015

Gehwol Fußkraft Soft Feet Pflegebad

Hallo meine Süßen! ♥

Vom Gehwol Testerclub habe ich das Gehwol Fußkraft Soft Feet Pflegebad zum testen erhalten.

Über das Produkt:
Das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad verwöhnt und schützt mit einer Kombination aus Mandelöl und Vanilleextrakt. 
Das erste Fußbad aus der Soft Feet Produktfamilie ist für alle Hauttypen geeignet, jedoch besonders für trockene und sensible Haut.
Das Bad weicht übermäßige Hornhaut auf und lässt ein lebendiges, gesundes Hautbild zum Vorschein kommen. 
Samtweiches Mandelöl schützt und beruhigt, und verführerischer Vanilleextrakt spendet zusammen mit Vitamin E und Avocadoöl viel Feuchtigkeit. 
Das „Schönheitsvitamin“ E sorgt zusätzlich für Zellschutz, da es als Antioxidans gegen zellschädigende freie Radikale wirkt. 
Das harmonisierende Fußbad eignet auch als Voll- oder Duschbad. 
Es ist dermatologisch geprüft, für Diabetiker hervorragend geeignet und nur beim Fußspezialisten erhältlich.
 
200-ml-Flasche: 10,65 Euro (UVP)
Erhältlich ab etwa Mitte Juni in Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten.
 
 
Mein Fazit:
Für das Fußbad habe ich 1 Esslöffel des Pflegebades in ein 4-5 Liter warmes Wasser gegeben.
Das Wasser wurde milchschimmernd.  
Daraufhin habe ich meine Füße für 10 Minuten eingetaucht und entspannt. ^-^
Nach der Anwendung fühlten sich meine Füße total geschmeidig zart und glatt an!
Der Duft des Pflegebades ist auch richtig angenehm und verfeinert somit den Entspannungsmoment.
-  Ich empfinde den Duft nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. 
Er ist genau perfekt.
Der Duft verfliegt während dem Pflegebad auch nicht schnell.
Was mir ebenfalls gefällt, ist die Verpackung des Produktes.
Sie ist nämlich nicht aus Glas, sondern aus Plastik.
Somit passiert ihr nichts, falls sie mal ausversehen hinfallen sollte.
 
Das Produkt hat mich total überzeugt.
Ich kann es auch nur weiterempfehlen!

 Im Anschluss habe ich meine Füße noch mit der Soft Feet Lotion von Gehwol Fußkraft eingecremet.
 
Hier könnt ihr euch über Gehwol und die Produkte informieren. 
 
 
Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!
 
 
Wie pflegt ihr eure Füße? :)
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja interessant!

    Muss ich mir mal ansehen!

    Danke Dir fürs testen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen