Dienstag, 30. Januar 2018

DM Haul [Haul]

Hey ihr Lieben! ♥

 Heute zeige ich euch meinen DM-Haul.

Bestellt habe ich die Sachen im DM Online-Shop.



• Rexona Deo Stick Antitranspirant Invisible Aqua - 1,45 €
• Garnier Deo Spray Deodorant Pure Frische blütensanft - 1,45 €
• Balea Rasiergel Sweet Berry - 1,15 €
• L'ORÉAL Paris Elnett Haarspray Extra Stark - 2,45 €
• Glade Duftkerze Volcanic Coconut - 2,95 €
• Garnier Tuchmaske mit schwarzem Tee bei glänzender Haut  - 1,85 €
• Garnier Tuchmaske mit schwarzer Alge bei vergrößerten Poren - 1,85 €
• Alverde Volumen Serum Bio Bambus Bio Orangenminze - 0,95 €
• Balea Fußbad Badekristalle Lovely - 0,45 €


Die Lieferung verlief sehr schnell und problemlos.
Alles war sehr gut eingepackt.

Auf die Tuchmasken von Garnier bin ich sehr gespannt.
Ebenso auf das Alverde Haarserum und auf das Fußbad.

Da mein Deo Vorrat so gut wie aufgebraucht ist, mussten diese 2 neuen her.

Auch mein Rasiergel ist fast leer, nun ist für Nachschub gesorgt.

Das Haarspray ist ein Nachkauf Produkt.
Der Halt ist mega und hält sehr lange.

Ich liebe Kokosnuss Duft und musste bei dieser Kerze einfach zuschnappen.
Hm, irgendwie ist der Duft hier alles andere als Kokosnuss.
- Es ist ein sehr frischer und intensiver Duft, den ich gar nicht beschreiben kann.
Leider sagt er mir überhaupt nicht zu.
 Schade, habe mich doch so auf den Kokosnuss Duft gefreut. ☹️


Habt ihr mit einigen Produkten Erfahrung? ❤️


3 Kommentare:

  1. Ich liebe DM, da muss ich am Samstag auch wieder hin 😊

    AntwortenLöschen
  2. Hello,
    as always a great article. I read well. I see you know what you're doing and you're going.Just the next one. You have my support.

    http://bit.ly/earn-MONEY

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein paar schöne Sachen gekauft. Bei den Masken habe ich auch zugeschlagen.

    AntwortenLöschen