Donnerstag, 18. Januar 2018

Glossybox Januar [Unboxing]


Hallo meine Lieben! ♥

Meine Glossybox Januar ist gestern angekommen.
- Und wie immer zeige ich euch meinen Unboxing Moment. 🙂

Äußerlich ist die rosafarbene Glossybox im Standard Design.
 Das Thema der Glossybox lautet "Namaste Beauty".


"Neues Jahr, neue Beauty-Power!
Mit deiner GLOSSYBOX Namaste Beauty Edition startest du motiviert und voller Elan in das Jahr 2018.
Aber auch Besinnung, Achtsamkeit und Selbstliebe stehen auf dem Programm.
Denn in diesem Monat verraten wir dir nicht nur spannende Beauty-Geheimnisse rund um dein Inneres und Äußeres, sondern helfen dir, dank Massagetechniken, Expertentipps und Beauty-Tutorials, deine innere Balance zu finden."
  (Quelle: Glossy Magazin)

Das Cover des Glossy Magazins gefällt mir sehr gut.
Ich finde es passt gut zum Thema!
 
 Kommen wir auch schon zum Unboxing.
 Es sind fünf Produkte in Originalgröße und eine Probe enthalten.
 • Dr. Schneller Natural & Effective Calendula Handbalsam (Originalprodukt 2,69 € / 75 ml)
• Benefit Cosmetic The Poreprofessional (Probe)
• Nail Medic Rejuvenator (Originalprodukt 6,80 € / 15 ml)
• MERZ Spezial Beauty Institute Detox Maske (Originalprodukt 1,45 € / 2x5 ml)
 • NIVEA 1 Minute Urban Detox Maske (Originalprodukt 4,99 € / 75 ml)
• Lord&Berry Magic Brow Perfect Eye Brow Pencil (Originalprodukt 18,00 € / Stk.)


Mein Fazit:
Das Handbalsam werde ich an meine Mama weitergeben.
- Ich habe nämlich schon so viele auf Vorrat. 😮

 Der Benefit Primer ist echt super!
Ich habe bereits die Originalgröße und bin echt zufrieden. 😍
- Die Probe werde ich an meine Schwester weitergeben.

Das revitalisierende Nagelserum werde ich definitiv benutzen.
Die Nägel sollen mit Feuchtigkeit und Vitaminen versorgt werden.
- Da bin ich mal gespannt!

Die MERZ Spezial Maske hatte mich im Laden bereits angesprochen.
Nun hab ich sie. Juhu!
Auch auf das Produkt bin ich sehr gespannt. 

Die Nivea 1 Minute Detox Maske wird irgendwann zum Einsatz kommen.
Ich werde erst mal meine anderen Masken aufbrauchen, da kommen zwar ständig neue dazu, aber irgendwann werde ich schon noch dazu kommen! :D

Der Augenbrauenstift war bereits in meinem Glossybox Adventskalender drinnen. ☹️
- Das finde ich etwas schade.
Aber alles kein Problem, habe das Produkt an meine Schwester weitergegeben.

Im Großen und Ganzen finde ich die Box in Ordnung. :) 
- Ich habe zwar einige Produkte abgegeben, aber anderen eine Freude zu bereiten ist auch schön! ❤️


Wie findet ihr den Inhalt?
Kennt ihr die Produkte? 🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen