Montag, 26. Februar 2018

Aufgebraucht [Empties 2]

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich habe fleißig weitere Produkte aufgebraucht und wollte euch diese heute zeigen.

• Yankee Candle Coconut Bay Car Jar
→ Eine echt tolle Car Jar.
 Das Auto hat einige Wochen himmlisch nach Kokos gerochen.

• Gel Fresh Air refreshning Vanilla
→ Ein gut duftender Lufterfrischer, der mir sehr gefällt.
Habe ich bereits nachgekauft und ist derzeit wieder in Benutzung.


• Garnier Wahre Schätze Argan- & Camelia-Öl Haarmaske
→ Die Haarmaske hat mir gefallen.
Meine Haare waren danach gut kämmbar und sehr weich.

• Isana Soforthilfe Haarkur Color Shine
→ Der Duft hat mir sehr gefallen.
Leider waren meine Haare danach etwas krausig.


• Isana Young Nose Strip
→ Ich benutze die Nose Strips von Isana Young sehr gerne.
Einige Mitesser werden entfernt.
Werde ich wieder nachkaufen.

• Sace Lady Deep Cleasning Nose Pore Strips
→ Auch diese Nose Strips sind super und entfernen einige Mitesser.



• The Beauty Mask Company Detox Gesichtsmaske
→ Der Duft war sehr angenehm.
Mein Gesicht hat sich nach der Maske sehr gut angefühlt.
Werde ich nachkaufen.
 
• The Beauty Mask Company Strahlkraft Gesichtsmaske
→ Der Duft hat mir zwar nicht so gefallen, aber auch hier hat sich mein Gesicht nach der Maske sehr gut angefühlt.
Werde ich wahrscheinlich nachkaufen.
  
•  Uni Touch Relax Gesichtsmaske
→ So an sich war die Maske ganz in Ordnung.
Leider ist das Entfernen der Schutzfolie an der Maske etwas schwer.
Werde ich nicht nachkaufen.

• Schaebens Anti Pickel Maske
→ Als ich die Maskenreste mit einem Kosmetiktuch entfernt habe, hat sich meine Haut etwas komisch angefühlt.
Am nächsten Tag hatte ich einige Pickel bekommen.
Werde ich nicht nachkaufen.

• Garnier 3 Minuten Pickel Maske 
→ Die Anwendung war ok, aber irgendwie war es etwas "lästig" die Maske wieder abzuwaschen.
Auch hier habe ich am nächsten Tag kleine Pickelchen gehabt.
Werde ich auch nicht nachkaufen.

• 7 th heaven Fußbad und Fußlotion
→ Das Produkt hat mir mega gut gefallen!
Das Fußbad riecht fruchtig und die Fußlotion hat einen angenehmen frischen Minzduft.
 Meine Füße waren gut gepflegt und "versorgt".
Werde ich definitiv wieder nachkaufen!


• Origins GinZing Peeling Waschgel
→ Das Peeling hat mir sehr gut gefallen.
Die Peelingkörner sind sehr angenehm auf der Gesichtshaut.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut schön gepflegt und weich an.

• Balea Reinigungstücher mit Aktivkohle
→ So an sich fand ich die Reinigungstücher okay.
Man muss danach jedoch mit einem Mizellen Wattepad drüber gehen, damit die Haut wirklich gereinigt ist.
Nachkaufen werde ich diese Reinigungstücher nicht.

• Dontodent Black Shine Zahnpasta
→ Meine Lieblingszahnpasta.
Ich mag sie sehr gerne und habe sie schon zum dritten Mal nachgekauft.
Werde ich immer wieder nachkaufen. 


• Balea Trockenshampoo Sweet Melon
→ Hat mir gut gefallen.
Meine Haare sahen am nächsten Tag frisch aus.
Der Duft ist auch in Ordnung.
Kann ich mir vorstellen wieder nachzukaufen.

• Lavera selbstgemachtes Duschgel (Stylorama)
→ Das Duschgel an sich war ganz ok.
Jedoch finde ich den Behälter nicht praktisch.
Leider kommt nichts raus, somit muss man den Deckel bei Benutzung komplett entfernen.

• Balea Handcreme 
→ Die Pflegewirkung ist für meine Hände ganz in Ordnung.
Der Duft hat mir jedoch nicht so gefallen.
Werde ich nicht nachkaufen. 

• sebamed Balsam Deo
→ Das Deo hat mir gut gefallen.
Kann ich mir vorstellen wieder nachzukaufen.
 • Bruno Banani Womans Best
→ Die Duftprobe hat mir sehr gut gefallen.
Ein echt angenehmer nicht aufdringlicher Duft.

• Nivea Urban Skin Protect +48h Moisture Boost Tagespflege
→ Die Probe hat mir überhaupt nicht gefallen.
Meine Gesichtshaut sah danach sehr ölig aus, obwohl ich sehr wenig Produkt verwendet habe.
Werde ich definitiv nicht in Originalgröße kaufen.


Kennt ihr einige Produkte davon? 🙂

Kommentare:

  1. Balea nutze ich unheimlich gern, damit wird es nie langweilig.LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Kenne davon nur die Garnier-Haarmaske, die ich auch gut fand :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja wirklich eine Menge aufgebraucht. Die Balea Reinigungstücher fand ich doof, weil die so kratzig im Gesicht für mich waren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen