Mittwoch, 21. Februar 2018

Pinkbox Februar [Unboxing]


Hallo meine Lieben! ♥
Heute zeige ich euch meinen Unboxing Moment der Pinkbox Februar.
Das Motto dieser Box lautet "Hugs & Kisses".
Als Zeitschrift gibt es dieses mal die "Joy".
- Ich lese die Joy sehr gerne.

Kommen wir auch schon zum Unboxing-Moment.
Beim Entfernen der Schwarzen Überraschungsfolie, konnte man schon etwas erkennen.
- Definitiv ein Produkt von Treaclemoon und hm, etwas zu trinken? 🤔


Hier könnt ihr den Inhalt sehen.
Auf den ersten Blick schon mal interessant.
 • treaclemoon wild cherry magic Körpermilch (3,95 € / 350 ml)
• Taste Nirvana Matcha Thai Style (1,99 € / 280 ml)
• Jelly Pong Pong Bare Necessities Highlighting Pencil (14,70 € / 1,5 g)
• 365 Skin Repair Youth Memory Nachtcreme (25,50 € / 15 ml)
• Merci Handy Handgel (2,90 € / 30 ml)
• UMA cosmetics first date Mascara (3,49 €/ 9,8 ml)


Mein Fazit:
Die Treaclemoon Körpermilch riecht echt lecker.
- Der Pumpspender ist auch eine tolle Idee.
Ich habe dafür keine Verwendung, jedoch finde ich, das Produkt ist ganz gut zum verschenken geeignet.

Auf das Matcha Thai Style Getränk war ich total neugierig.
Es enthält Matcha-Pulver und isotonisches NAM HOM Kokoswasser aus Thailand.
- Meinen Geschmack hat es jedoch überhaupt nicht getroffen.
Die 365 Skin Repair Youth Memory Nachtcreme hatte ich bereits schon mal gehabt.
- Habe diese weiter gegeben, dass werde ich dieses mal auch tun.

Der Jelly Pong Pong Bare Necessities Highlighting Pencil klingt sehr vielversprechend.
- Er kann als Highlighter, Lidschatten Base, Eyeliner und Concealer genutzt werden.
Dazu enthält er Maracuja und Rooibos Tee Extrakte.
Bin gespannt! 🙂

Die UMA Cosmetics first date Mascara hat ein tolles Bürstchen.
Ich denke, dass man alle Wimpern damit erwischt und gut tuschen kann.
- Ich freue mich aufs ausprobieren! 

Das Merci Handy Handgel riecht sehr lecker.
- Es enthält blaue kleine Perlen, die sich bei Berührung auflösen.
Ich finde das Produkt echt praktisch und kann es für den Arbeitsalltag gut gebrauchen. 👍

Meine Meinung zu der Box ist dieses mal gespalten.
Einige Produkte kann ich gut gebrauchen und einige eben nicht. 🙂

Wie gefällt euch der Inhalt? ❤️

1 Kommentar: