Freitag, 18. Mai 2018

PinkBox Mai [Unboxing]


Hallo meine Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meinen Unboxing Moment der Pink Box Mai.

Das Thema dieser Box lautet "LOOK WONDERFUL".


Wie man oben auf dem Bild bereits sehen kann, gibt es als Zeitschrift die "Couch".
- Ich mag diese Zeitschrift sehr gerne.



Kommen wir auch schon zum Unboxing-Moment.


• Anatomicals - Duschgel (6,00 € / Stk.)
• Schaebens - Augen und Lippen Maske (unter 1,00 € / 4 x 1,4 ml)
• #b.e. Routine - Duo Wimpern und Augenbrauen Make-Up Remover (3,95 € / 125 ml)
• Gigaset -  Keeper (19,99 € / Stk.)
• Be a bombshell - Lipgloss (6,50 € / Stk.)
• Rimmel London - Smoke n' Shine Gel Eyeliner Copper Bling (4,50 € / Stk.)


Mein Fazit:
Das anatomicals Duschgel finde ich sehr cool.
- Von dieser Marke habe ich bisher auch noch nichts ausprobiert.

Die Schaebens Maske kann ich nicht gebrauchen und werde sie deswegen an meine Mama weitergeben.

Über den Duo Wimpern und Augenbrauen Make-Up Remover von #b.e. Routine freue ich mich so sehr.
- Das Produkt stand sogar bereits auf meiner nächsten DM Einkaufsliste. 
Nun hab ich es! 😍

Der Gigaset Keeper enthält einen Minisender dieser verrät per Tonsignal und LED-Licht wo sich wichtige Gegenstände (Schlüssel, Handy oder Tasche) befinden.
Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

Der Lipgloss von be a bombshell gefällt mir.
Die Farbe sieht sehr schön aus.
Laut Beschreibung ist es ein matte Lipgloss.

Und da sind wir auch schon beim letzten Produkt.
- Der Eyeliner von Rimmel London.
Auch hier bin ich zufrieden.
Es ist ein Gel Eyeliner mit einem glänzendem, metallischen Effekt.


Diesen Monat bin ich sehr zufrieden mit der Box!
- Einfach nur TOP. 👍

Wie gefällt euch der Inhalt? 🎀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen