Freitag, 4. Mai 2018

Waschies FACELINE - Abschminkpad [Review]


Hallo ihr Lieben! ♥

Heute stelle ich euch das Abschminkpad von waschies FACELINE vor. 


Über Waschies FACELINE:
"waschies FACELINE sind revolutionäre Abschminkpads made in Germany. 
Durch die speziellen Eigenschaften der Hightechfaser entfernen sie das Make-up allein mit Wasser und nehmen es auf ohne zu verschmieren. 
Die Abschminkpads sind extrem weich, enorm effektiv, in der Maschine (ohne Weichspüler) waschbar und lange wiederverwendbar."

Eigenschaften:
Farbe: reinweiß
Anzahl: 1 Abschminkpad
Größe: 12,5 cm x 8,0 cm
Material: 88 % Mikrosfaser (Polyester–PES), 12 % Viskosefaser

Pflegehinweise:
"Für optimale Ergebnisse vor Gebrauch in der Maschine waschen. 
Bei bis zu 90°C zusammen mit heller Wäsche waschbar. 
Idealerweise ein Wäschesäckchen benutzen. 
Keinen Weichspüler verwenden, da dies die Eigenschaften der Mikrofaser be­schädigt. 
Nach dem Waschen in den Trockner geben oder an der Luft trocknen lassen. 
Material: 88 % Mikrofaser (PES-Polyester), 12 % Viskosefaser."

→ Keinen Weichspüler verwenden, da dies die feine Mikrofaser angreift.
→ Nach dem Waschen in den Trockner geben und der waschie ist so weich wie neu.
(Quelle: Waschies FACELINE)




Super Soft: Die besondere Zusammensetzung der zertifizierten Faser macht waschies weich und aufnahmefähig.

Enorm Effektiv: Die feine Hightech-Faser reinigt bis tief in die Poren und nimmt das Make-Up auf, ohne es zu verschmieren oder zu verreiben.

Ohne Chemie: Keine Hautirritationen durch chemische Rückstände - waschies reinigen allein mit Wasser.

Wiederverwendbar: Die Pads können bei bis zu 95° ohne Weichspüler immer wieder in der Maschine gewaschen werden.


Anwendung:
1. Mit Wasser nass machen
→ Um den Effekt der Hightech-Faser zu aktivieren, musst du das Pad einfach nass machen - am besten mit warmem Wasser.

2. Make-up entfernen
→ Mit dem nassen Pad in kreisenden Bewegungen über das Gesicht wischen - das Make-up wird aufgenommen, ohne zu verschmieren. Bei hartnäckigen Make-up Resten das nasse Pad ein paar Sekunden aufdrücken oder Make-up Entferner verwenden.

3. Waschen und wiederverwenden
→ Nach Gebrauch mit Seife und warmem Wasser auswaschen. 
Die Pads können in der Waschmaschine - ohne Weichspüler - gewaschen werden und sind nach dem Trocknen wie neu.


Nach der Anwendung


Mein Fazit:
Die Anwendung des Abschminkpads ist sehr einfach.
- Man muss es nur mit warmem Wasser nass machen und schon kann das Abschminken losgehen!

Mein Make-Up konnte ich problemlos mit kreisenden Bewegungen entfernen.
Bei der Mascara habe ich das Abschminkpad ein paar Sekunden aufgedrückt und auch dann hat sich die Mascara gelöst.

Das Abschminken mit dem Pad dauert auch überhaupt nicht lange.
- Im Gegenteil, ich finde es geht sehr schnell!

Mein Make-up wurde quasi vom Pad "aufgesaugt".
- Ohne zu verschmieren!

Das Abschminkpad ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Ich hatte auch keinerlei Hautrötungen- oder Reizungen.

Nach der Anwendung bin ich mit einem Wattepad mit Mizellenwasser über mein Gesicht gegangen und es waren tatsächlich keine Rückstände auf dem Wattepad zu sehen!

Im Anschluss habe ich das Abschminkpad mit warmem Wasser und Seife ausgewaschen.


Wie man sehen kann ist das Pad so gut wie sauber.
- Nur vom Lippenstift sind geringe Rückstände übrig geblieben.

Die Waschmaschine bekommt den Fleck aber sicherlich raus.


Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich das Abschminkpad sehr überzeugt hat.
Es ist definitiv eine super Alternative zu Abschminktüchern!

Ich werde es nun öfter benutzen. 👍


Verwendet ihr Abschminkpads? 🎀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen