Donnerstag, 28. September 2017

Balea Winter Limited Edition

https://d2as8h5mi8ay1j.cloudfront.net/static/01f99f8b28bcd672512c0cb085d614d1/imageservice/scale/7557b3e705f44557/b4c66f3f55f69838/170919-dm-balea-le-markeninsider_940x443_jpg_center_ffffff_0.jpg 

Die kalten Monate beginnen! 
Warme Bäder und cremig weiche, sinnlich duftende Körperpflegeprodukte tun Körper und Geist jetzt besonders gut. 
Die neue Limited Edition von Balea lässt das Herz eines jeden Genussmenschen höher schlagen: Bodylotion, Cremedusche und Cremeseife verwöhnen die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlassen ein streichelzartes Gefühl. 
Die verschiedenen Duftausführungen Rose Elegance, White Gloss und Golden Shine umhüllen die Haut mit sinnlichem Duft und verwandeln das Badezimmer in ein Meer aus Rosen, Lilien und Himbeeren oder in eine Oase aus Vanilleduft und Zitrone.

Die Bodylotions, Cremduschen und Cremeseifen findest du ab Anfang Oktober und die Deos ab Ende November in deinem dm-Markt.



Ich finde die Produkte sehr interessant.
Vor allem die Designs gefallen mir richtig gut.

Wie findet ihr die Produkte?


4 Kommentare:

  1. Hallo! Ich finde die neue Balea Winter Limited Edition ist richtig schön geworden. Mir gefallen die Rosatöne und die Produkten passen wirklich schön zum kommenden Winter. Super finde ich auch, dass alle Produkte davon vegan sind!
    Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Alina ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Produkte bei uns im DM noch gar nicht gesehen. Hört sich gut an. Vom Design her gefallen die mir sehr gut. Wenn ich die Produkte finde, werde ich die mir mal genauer anschauen und vielleicht auch was kaufen. ��
    Liebe Grüße www.angiestestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Produkte von der Aufmachung her richtig ansprechend und soo schön. Für den Preis kann man ja auch echt nichts sagen, oder? da kann man sich schön durchtesten und den Winter schön duftend genießen :D
    Liebe Grüße ♥

    http://confetti-on-the-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also mich machen sie neugierig, werde mir garantiert die Deo´s kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen