Dienstag, 19. September 2017

Glossybox September [Unboxing]

Hallo ihr Süßen! ♥

Es ist wieder Zeit für einen Unboxing Moment!

Meine Glossybox ist heute angekommen und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.

Beim Öffnen der Box, findet man das Glossybox Magazin vor.
- In dem Magazin befinden sich einige Informationen bezüglich der Produkte, die sich in der Glossybox September befinden.
 
Das Motto der Glossybox September lautet "Wanderlust".  
 
"Ein aufregender Sommer neigt sich langsam seinem Ende entgegen. 
Wir wollen mit dir noch einmal richtig durchstarten, die Power der letzten, warmen Sonnenstrahlen nutzen und die Naturschönheiten des Spätsommers genießen!"
 
 

Unter dem Glossybox Magazin kam mir dieses Informationsblatt entgegen.
- Und ab da wusste ich schon direkt "Okay in meiner Box befindet sich diese Mascara von Avon!".

Und so sah meine Box von innen aus.
- Es waren 5 Produkte in Originalgröße und eine Probe enthalten.

Und siehe da, meine kleine Vermutung bezüglich der Mascara war richtig! :D

• The Ritual of Ayurveda natural dry body oil (Probe)
• mark. by AVON Big & Style Volumen-Mascara (Originalprodukt 12,00 € / 10 ml)
• Nutraskin Hyaluron-Wasser (Originalprodukt 39,95 € / 30 ml)
• Callusan Cremeschaum Vinum (Originalprodukt 3,99 € / 40 ml)
• Bang Beauty Cream Color (Originalprodukt 23,99 € / 3,5 g)
• Benefit Cosmetics GOGOTINT (Originalprodukt 33,00 € / 10 ml)


Mein Fazit:
Das Thema "Wanderlust" finde ich sehr cool.
- Das Design der Box und das Glossy Magazin finde ich passend und schön designt!
  Die Produkte passen ebenso zum Thema.

- Zwar kann ich das Nutraskin Hyaluron-Wasser und den Calluson Cremeschaum nicht gebrauchen.
- Aber meine Mama wird sich bestimmt darüber freuen. :)

Die restlichen Produkte gefallen mir ganz gut.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Box zufrieden und freue mich bereits auf die nächste Box im Oktober!




Wie findet ihr die Glossybox September?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen