Freitag, 15. September 2017

Schaebens Multi Masking 3in1 [Review]

Hallo ihr Süßen! ♥

Heute stelle ich euch die Schaebens Multi Masking 3in1 vor.

Die Schaebens Multi Masking 3in1 Maske mit Heilkreide, Lakritz und Himbeere wirkt reinigend, porenverfeinernd und regenerierend. 

Sie berücksichtigt die unterschiedlichen Bedürfnisse jeder Gesichtspartie, so dass Augen, Wangen und die T-Zone individuell gepflegt werden.

3 in 1 Maske
- Reinigend, porenverfeinernd und regenerierend
- Individuelle Pflege für Augen, Wangen und T-Zone
- Mit Heilkreide, Lakritz und Himbeere

Anwendung: 
Heilkreide Maske (weiß) auf Stirn, Nasenrücken und Kinn auftragen. 
Himbeer Maske (rosé) auf die Augenpartie auftragen.
Lakritz Maske (schwarz) auf Wangen, Hals und Dekolleté auftragen. 

Eventuelle Reste nach Bedarf verteilen. 

Nach ca. 10 Minuten alle Reste mit einem lauwarmen, feuchten Tuch abnehmen. 

Inhaltsstoffe:
Ingredients Heilkreide Maske: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol,Glycerin, Oleyl Erucate, Calcium Carbonate, Dicaprylyl Ether, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Glycine Soja Oil, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Panthenol, Tocopherol, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lactic Acid, Phenethyl Alcohol, Phenoxyethanol, Polyglyceryl-4 Laurate, Polyglyceryl-6 Caprylate, Potassium Sorbate, Propanediol, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, CI 77891.

 Ingredients Himbeer Maske: Aqua, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Distarch Phosphate, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbic Acid, Bioflavonoids, Bisabolol, Caffeine, Ilex Paraguariensis Leaf Extract, Panthenol, Rubus Idaeus Fruit Extract, Rutin, Serine, Silica, Tocopheryl Acetate, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alcohol Denat., Ethylhexylglycerin, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Hydroxide, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Sorbic Acid, Xanthan Gum, Glutamic Acid, CI 77007, CI 77491. 

Ingredients Lakritz Maske: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Kaolin, Sodium Stearoyl Glutamate, Allantoin, Foeniculum Vulgare Fruit Extract, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Panthenol, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, CI 77499.

Preis:
1,45 €

Mein Fazit:
Ich finde das Design der Maske richtig schön und ansprechend.
Die 3in1 Funktion finde ich ebenfalls interessant.
- Die unterschiedlichen Bedürfnisse jeder Gesichtspartie werden berücksichtigt und individuell gepflegt.

Die Heilkreide Maske habe ich auf die Stirn, den Nasenrücken und auf das Kinn aufgetragen.
- Es ließ sich alles problemlos verteilen.

Die Himbeermaske habe ich auf die Augenpartie aufgetragen.
- Hier ist mir der tolle Himbeerduft aufgefallen. 
- Die Konsistenz war wie eine Creme.

Die Lakritz Maske habe ich auf meine Wangen und auf meinem Hals aufgetragen.
- Der Duft hat mir nicht so gut gefallen.

Die Packung hat bei mir für 2 Anwendungen gereicht.

Die Haut hat sich danach sehr gut angefühlt.
- Sie war weich und gepflegt.

Im Großen und Ganzen, finde ich die Maske ganz in Ordnung.


Ob ich sie mir nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. 

Habt ihr die Schaebens Multi Masking 3in1 schon ausprobiert? :)


1 Kommentar:

  1. Huhu Hihi,
    ich habe die Maske noch nicht ausprobiert!
    Das Ergebnis hört sich doch toll an!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen