Freitag, 29. September 2017

ebelin Thekenwechsel Oktober 2017

https://d2as8h5mi8ay1j.cloudfront.net/static/01f99f8b28bcd672512c0cb085d614d1/imageservice/scale/35a930d891bcf9ee/3d685bdfa13063bb/header-neu_940x443_png_center_transparent_0.png 

Wohoo! 
Bald ziehen viele neue Produkte in die ebelin Theke ein. 
Neben neuen Pinseln mit innovativen Griffen und zartem festgebundenen Pinsel-Haar, gibt es auch neue Beauty Tools zu entdecken. 

Als Insider erfährst du schon jetzt mehr über die neuen Produkte.

Neugierig geworden? 
Die Pinsel findest du ab Anfang Oktober in deinem dm-Markt!




Auf jeden Fall werde ich mir das "Silikongel-Pad" holen.
- Hört sich sehr interessant an.

Was haltet ihr von den Produkten?


Kommentare:

  1. Ich finde die Pinsel durchaus ansprechend, habe aber schon viele ähnliche... Werde mir die Dinge trotzdem mal angucken, vielleicht darf ja doch was mit :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Toothbrush Pinsel finde ich richtig interessant, die muss ich testen. Fächerpinsel mag ich auch immer gern, außerdem möchte ich den Mini Contouring Pinsel, ich glaube der könnte echt gut sein :) Man kann nie genug Pinsel haben wie ich finde.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen