Montag, 2. Oktober 2017

theBalm Mary-Lou Manizer Highlighter [Review]

Hallo ihr Lieben! ♥


Heute stelle ich euch den Mary-Lou Manizer Highlighter von theBalm vor.

Über das Produkt:
"Für einen strahlenden Teint können Sie Mary-Lou Manizer als Highlighter verwenden und beispielsweise die Wangenknochen betonen oder die Nasenspitze optisch anheben. 
Dadurch ergibt sich ein bezaubernder Glow, der aktuell im Trend liegt und für einen frischen und jugendlichen Teint sorgt. 
Außerdem lässt sich dieser Puder als Lidschatten einsetzen, der durch den Schimmer und den nudefarbenen Ton die Augen dezent zum Strahlen bringt. 
Die erfolgreiche Marke aus den USA gibt Ihnen demnach ein bemerkenswert vielseitiges Tool für das moderne Make-up an die Hand."


Inhaltsstoffe:
Mica, Isoeicosane, Polyethylene, Boron Nitride, Polyisobutene, Ptfe, Silica, Synthetic Wax, Dimethicone, Titanium Dioxide (Ci 77891), Iron Oxide (Ci 77491).  


Anwendung:
"Mit diesem Highlighter lassen sich ganz einfach glamouröse Akzente ins Gesicht, auf die Augen oder das Dekolleté zaubern. 
Zum Auftragen ganz nach Wunsch den Finger oder einen passenden The Balm Pinsel verwenden. 

Für funkelnde Augen: als Triangel auf dem Lid auftragen und ausblenden. 

Für ein strahlendes Lächeln: an den Lippenwinkeln auftragen und ausblenden. 

Für eine schmalere Nase: drei Punkte auf dem Nasenrücken auftragen und ausblenden. 

Für ein schönes Dekolleté: punktuell auftragen und ausblenden"


Preis:
23,99 € (Douglas)


Mein Fazit:
 Ich habe mir den Highligher auf Grund des Hypes um ihn gekauft.
- Und ich muss sagen, ich bereue es nicht.

Der Highligher hat einen wunderschönen Schimmer und passt sich super meiner Haut an.
- Der Glow ist richtig schön, nicht zu stark und nicht zu schwach.

Das Design gefällt mir ebenfalls ganz gut.
- Es ist nicht so standardmäßig, sondern "einzigartig".

Der Highlighter hat einen integrierten Spiegel.
- Das finde ich sehr praktisch.

Ich denke, der Highlighter wird auch lange halten.
Da man wirklich nur ein wenig von diesem Produkt braucht.

Ich kann den Highlighter nur empfehlen.
- Und möchte ihn nicht mehr "missen".

Welchen Highlighter verwendet ihr? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen