Sonntag, 29. Oktober 2017

Himmelszauber Winterpunsch-Mandel Meßmer [Review]

Hallo meine Lieben! ♥

Habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden?
Ich muss gestehen, ich kann die Zeitumstellung überhaupt nicht leiden.
- Meiner Meinung nach könnte die Sommerzeit ruhig weitergehen. 😀

Wie dem auch sei, heute möchte ich euch die Teesorte "Himmelszauber Winterpunsch-Mandel " von Meßmer vorstellen.



"Ist es nicht schön, wenn in einer klaren Winternacht tausende von Sternen den Himmel in ein zauberhaftes Lichtermeer verwandeln? 
Wer dann am Fenster steht und in die Nacht hinaus schaut, der freut sich über eine wärmende Tasse Meßmer Himmelszauber. 
Denn in diesem Tee haben unsere Tea-Master den fruchtig-würzigen Geschmack nach Winterpunsch mit der süßlichen Note nach Mandeln vereint - für einen zauberhaften Genussmoment."
 (Quelle: https://www.messmer.de


Preis:
2,15 €


Zutaten:
Hibiskus, Hagebutten, Äpfel (15%), Orangenschalen (13%), Aroma (Aprikose, Mandel), Zimt, Steviablätter, süße Brombeerblätter, Aprikosensaftgranulat (Maltodextrin, Aprikosensaftkonzentrat). 


Mein Fazit:
Der Tee hat einen sehr ansprechenden Duft, der wirklich sehr gut duftet.
Es riecht nach Zimt, Orangen und gebrannten Mandeln.

Der Geschmack ist 1A!
- Ein sehr leckerer Früchteetee, der süß schmeckt.
Ich liebe Zimt, diesen schmeckt man hier ganz gut raus.
Den Mix aus Orangen und Aprikosen kann man auch rausschmecken.

Ich muss gestehen, ich habe noch nie Punsch getrunken, bzw. ich kann mich nicht daran erinnern. 🤔
- Deswegen weiß ich nicht, ob er tatsächlich den Punsch-Geschmack hat.

Im Großen und Ganzen ist es eine sehr tolle Winterteesorte, die mir sehr gut gefällt.
- Ich habe gesehen, dass Meßmer noch weitere Winterteesorten im Sortiment hat.
Diese werde ich mir auch mal anschauen und euch auf dem Laufenden halten! 🙂


Kennt ihr diese Sorte?
- Was ist eure Lieblingsteesorte? 🌸


1 Kommentar:

  1. Hallo hihi,
    die Sorte habe ich noch nicht probiert, klingt aber lecker.
    Mein Lieblingstee ist Zitronentee.
    Liebe Grüße & schönen Sonntag
    Nancy <3

    AntwortenLöschen