Montag, 30. Oktober 2017

ebelin Schmuck Accessoires Neuheiten

https://d2as8h5mi8ay1j.cloudfront.net/static/01f99f8b28bcd672512c0cb085d614d1/imageservice/scale/0084492ff3cecd21/8436bb051fb8bac0/headerbild-kampagnenteaser-groesse_600x283_png_center_transparent_0.png 

Zeitlose Eleganz, unverkennbare Designs und besondere Highlights - all das bietet das neue Schmuck-Sortiment von ebelin. 
Egal ob vergoldet, 925 Silber, rosévergoldet oder 925 Silber veredelt mit Swarovski® Kristallen - mit ebelin liegst du immer voll im Trend.

Die neuen ebelin Schmuck Accessoires sind ab ca. Anfang/ Mitte November 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.





Ich finde einige Sachen sehen wirklich schön aus! 😍
Was haltet ihr von den Neuheiten?


1 Kommentar:

  1. Da sind echt süße Schmuckstücke dabei das muss man echt sagen :) Ich muss die mir mal alle näher im Laden ansehen, aber wenn würde ich nur goldenen oder roese goldenen Sachen nehmen, weil ich einfach lieber Goldschmuck trage als Silber :) Auf den ersten Blick gefällt mir aber alles echt gut.
    Liebe Grüße ♥

    www.confetti-on-the-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen