Freitag, 27. Oktober 2017

Rossmann Haul [Haul]

Hallo meine Süßen! ♥

Ich wollte euch heute meinen kleinen Rossmann-Haul zeigen.

• Alterra Aktiv-Kohle-Maske 0,99 € 
• FYB Baking Schwamm 1,70 €
• Manhattan last & shine Nagellack - 550 gimme more 2,45 €
• Essence ever shine top coat 2,45 €


Der Nagellack musste einfach mit.
Ich finde die Farbe so schön. 

Als ich an der Essence Theke vorbeigegangen bin, habe ich den ever shine top coat entdeckt.
- Diesen wollte ich bereits gestern bei DM kaufen, dort gab es ihn aber noch nicht.

Die Alterra Naturkosmetik Aktiv-Kohle-Maske klingt sehr interessant, deswegen musste sie auch mit.

Der FYB Baking Schwamm war im Angebot.
- Und einen Schwamm kann man immer gebrauchen.
Laut Beschreibung soll diese Beauty-Technik das Make-up mit der Haut verschmelzen und der Teint gleichmäßiger wirken.
- Da bin ich mal gespannt!


Kennt ihr diese Alterra Maske? 🙂

 

1 Kommentar:

  1. Hallo hihi,
    die Alterra Maske habe ich im Rossmann auch schon gesehen, sie ist allerdings reizend formuliert und somit nicht für meine empfindliche Haut geeignet.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen