Donnerstag, 28. Dezember 2017

DM Haul [Haul]

Hey ihr Lieben! ♥

Weihnachten ist so schnell vorbei gegangen. 
- Genauso wie meine erste Urlaubswoche morgen schon um ist. OH WEIA. ☹️

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr wunderschöne Weihnachten hattet! ♥

Heute war ich bei DM und habe mir ein paar Sachen gekauft.


• Balea Creme Seife Melone - 0,55 €
• ebelin Wattestäbchen - 0,55 €
• ebelin Kosmetiktücher - 0,60 €
• dm Bio Chai Tee Schoko - 1,95 €
• ebelin Wattepads - 0,80 €
• Dontodent Black Shine - 0,95 €
• Garnier Fructis Wondermask - 1,95 


Wer meine Hauls schon länger verfolgt, der weiß, dass fast ständig eine Gesichts- oder Haarmaske dabei ist. 😂
- Ich liebe Masken!

Die Dontodent Black Shine Zahnpasta habe ich schon zum dritten Mal nachgekauft.
- Ich finde die einfach super.

Der dm Bio Chai Tee Schoko war in meinem dm Tee Adventskalender.
- Er war so lecker, dass die Packung mit musste. :)
Man kann den Schoko Geschmack wirklich schmecken. 
Lecker! 😍

Auf die Melonen Handseife bin ich gespannt.


Verwendet ihr Haarmasken? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen