Sonntag, 10. Dezember 2017

Pinkbox Dezember [UNBOXING]


 Hallo ihr Lieben! ♥
 
Heute zeige ich euch meinen Unboxing Moment der Pinkbox Dezember.
 
Das Motto der Box lautet "Merry Christmas".
- Wie man sehen kann ist die Pinkbox auch in einem festlichen Weihnachts-Design gestaltet.
Gefällt mir schon mal sehr gut.


Als Zeitschrift gibt es dieses mal die "Maxi".
- Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht, bin gespannt wie sie so ist!

Desweiteren war das "Premium Shopping" Magazin dabei.
- Es sind tolle Gutschein Codes enthalten.



Kommen wir auch schon zum Unboxing Moment.


• Weleda Lip Balm Rose (10 ml - 6,95 €)
• James Bond 007 for Woman III (7,4 ml - 6,20 €)
• RdeL Young Maxi Definition Mascara (8 ml - 2,29 €)
• RdeL Young Stay4ever Lipgloss (3ml + 4ml - 2,49 €)
• BELLÁPIERRE COSMETICS Body Shimmer Roll (2 g - 15,00 €)
• Pink Box Glückskeks 


Mein Fazit:
Diesen Monat bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt.

Ein Lip Balm und einen schönen 24 Stunden haltbaren Lipgloss kann man einfach immer gebrauchen!
- Die Lipgloss Farbe ist die Nr. 04 foxy red.

Eine Mascara von RdeL Young hatte ich noch gar nicht.
- Das Bürstchen sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Das Parfum hat einen angenehmen Duft.
- Er ist dezent und nicht aufdringlich.
Abgesehen davon, ist hier der Auftrag des Parfums anders als gewohnt.
- Es ist nicht Spraymäßig, sondern eher wie ein Roll-On Deo.
Man "fährt" damit über die gewünschte Stelle.

 Das Body Shimmer Roll gibt viel "Farbe" ab.
Es ist ein schöner goldener Schimmer.
- Ob die Haltbarkeit so gut ist, weiß ich nicht.
Ich habe es auf meinem Unterarm ausprobiert um es mal für mich zu swatchen.
- Ich musste nur einmal mit einem Kosmetiktuch drüber und es war alles ab.
Vielleicht hält es im Gesicht besser.

Der rosafarbene Glückskeks hat super geschmeckt.
Als Spruch hatte ich "Sei frech, wild und wunderbar".
Na Logo, bin immer frech, wild und dazu wunderbar!  😂
- Quatsch beiseite, ich finde es eine sehr süße und leckere Idee. :)

Eine gelungene Box! 


Wie gefällt euch der Inhalt? ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen