Samstag, 30. Dezember 2017

Glossybox "Merry Christmas" Edition [Unboxing]

Hallo meine Lieben! ♥
Ich habe gestern Abend gemerkt, dass ich euch gar nicht diese wunderschöne Glossybox gezeigt habe.
- Natürlich hole ich das jetzt nach. 🙂
 
 

"Es glitzert und leuchtet überall!
Ob in den Fenstern deiner Nachbarn, in den Geschäften der Shoppingmeile oder in den Augen deiner Liebsten - es ist dieser zauberhafte Zeit des Jahres, in der alles möglich scheint: Weihnachten!
 Auch deine Beauty-Routine kann jetzt das eine oder andere Glitter-Update gebrauchen.
Deshalb haben wir für dich die Christmas-Box im Special Design kreiert, die pünktlich zum Fest der Liebe die schönsten Beauty- und Pflegeträume wahr werden lässt!"
(Quelle: Glossy Magazin)
 
 
Äußerlich gefällt mir die Box mega.
- Sie ist sehr schön in weiß gestaltet.


Beim öffnen dieser wunderschönen Box ist mir ein angenehmer Duft entgegen gekommen. 🤔


Und hier ist auch schon der Inhalt.
- Es sind 6 Produkte enthalten.


• -417 Catharsis Rejuvenation Hair Mud (29,00 € / 200 ml)
• YOU & OIL Acai Fig Marula Antioxidants Complex (37,00 € / 30 ml)
• MDMflow Greather Than Mascara (24,00 € / 6 ml)
• 3INA Makeup The Longwear Lipstick (8,95 € / 7 ml)
• Airbase Blush Paletta (20,00 € / 10 g)
• inuwet Glitter Powder Brush (24,00 € / 1 Stk.)

Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden.
Die Box sieht nicht nur klasse aus, sondern hat ebenfalls einen tollen Inhalt.

Ich mag Haarmasken, somit habe ich mich über dieses Produkt gefreut.
- Die Beschreibung hört sich so vielversprechend an!

Die Lippenstift Farbe gefällt mir richtig gut, es ist eine schöne glänzende Farbe.

Die Mascara finde ich ok.
Habe sie schon ausprobiert, der Effekt ist in Ordnung.

Mit der Blush Palette hatte ich Startschwierigkeiten beim Öffnen.
- Sie wollte einfach nicht auf gehen.
Als ich es dann etwas kräftiger versucht habe, ging sie endlich auf!
- Nun gut, auf war sie, aber mein Daumen hat irgendwie eine Blushfarbe getroffen. 😂

Der inuwet Glitter Brush sieht sooooo schön aus!
- Dieser hier ist nun meiner dritter.
Im Glossybox Adventskalender und in der Dezember Box war jeweils einer drinnen. 
- Natürlich nicht die gleichen. :)

Das YOU & OIL Produkt soll vorzeitig gegen Hautalterung sein.
Meine Mama hat schon so viele Produkte von mir bekommen, da hat sie dieses mal gesagt, sie braucht es nicht.  
- Nun ja mit 21 brauche ich es auch noch nicht, aber vielleicht bald!
 
 
Wie findet ihr die Box? :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen