Samstag, 2. Dezember 2017

DocMorris Box Winter Edition [UNBOXING]


Hallo ihr Lieben! ❤

Heute zeige ich euch meinen unboxing Moment der DocMorris Box.


Nachdem ich den Deckel entfernt habe, konnte man bereits einige Produkte sehen.

Die Box enthält keine "Überraschungsfolie", aber dass ist nicht schlimm! :)

Die Hansaplast Pflasterbox ist mir persönlich direkt ins Auge gesprungen. 
- Das Design ist echt cool. 😂




Das hier ist der gesamte Inhalt.

• Ensbona ALOE VERA GEL (30 ml)
• Kneipp Aroma-Pflegedusche (200 ml)
• Abtei Ringelblumen Salbe (100 ml)
• Bepanthol Handbalsam (50 ml)
• Salviagalen Spray Madaus (20 ml)
• Wintertraum Öl (10 ml)
• Marie Claire Hautdichte Tabletten (60 Stk.)
• Aspecton Nasenspray (20 ml)
• Last Minute Plätzchen Buch 
• Hansaplast Promobox Pflaster Star Wars Edition (16 Stk.)
• Thermacare Flexible Anwendung Pflaster (1 Stk.)
• Aspecton Halstabletten Lutschtabletten (2 x 2 Stk.)
• DocMorris Nagelfeile
• Bepanthen Augentropfen (1 x 0,5 ml)
• Vichy Slow Age Fluid (1,5 ml)


Mein Fazit:
Eine tolle Box, die mir sehr gut gefällt.
- Den Inhalt kann man gut gebrauchen.

Die Box hat ~ 15 € gekostet.
Für den Preis absolut in Ordnung.


Wie findet ihr die Zusammenstellung der Produkte?


1 Kommentar:

  1. ich kannte die Box auch noch nicht - für den Preis kann man definitiv nicht meckern :)
    Habe deinen Blog über Schneeglöckchen (s.o.) entdeckt - hast nun eine neue Leserin :)
    schönen & besinnlichen ersten Advent.

    lg Marisa
    http://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen